[PC] Gears of War mit Xbox 360 spielern zocken???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkSniper, 9. November 2007 .

  1. 9. November 2007
    Gears of War mit Xbox 360 spielern zocken???

    Nabend zusammen,

    Also ich habe Gears of War für Xbox 360 und für PC. Jetzt ist meine frage ob es doch möglich ist mit der PC version mit Xbox 360 zockern zusammen zu gamen????

    Weil irgendwie gibt es nen Video wo Epic Games das gezeigt hat das es möglich its. Habe jetzt bisschen im Internet geschaut und gesucht und da stand anfang Januar noch ne News bei PC Games das es nicht möglich sei aber nicht zu 100% fest steht obs in der Final Version machbar ist.

    Hab mal nen freund zu nem Game eingeladen aber dann steht bei ihm (xbox 360 das er die DVD einlegen solle).

    Vielleicht hat ja jemand ne bessere Info

    greetz

    DarkSniper
     
  2. 10. November 2007
    AW: Gears of War mit Xbox 360 spielern zocken???

    hast du einen windows live gold account? ich glaube nur dann geht es.
     
  3. 10. November 2007
    AW: Gears of War mit Xbox 360 spielern zocken???

    Ich habe auf der Xbox 360 nen Goldenen Live Account. Im Handbuch steht das es auch damit geht wenn man auf der Xbox einen hat

    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.