PC geht im Bios Aus...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Seegert200683, 27. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2009
    Woran kann es Liegen das der PC sogar im Bios einfach Aus geht und Neustartet???

    SYS:
    Prozessor: Athlon 64 X2 4200+
    Mainboard: Asrock 939 Dual-VSTA
    Speicher: 2x1024 MB OCZ OCZP4001G DDR1 400MHz Timings:2,3,2,5
    Grafik: nVidia GeForce GTX 260

    Netzteil: NoName 750Watt

    Netzteil ist fast Neu...

    EDIT: Speicher sind auch Inordnung...
    OC'ed ist garnix...

    EDIT2: Kann es daran Liegen das ich den PC Kommplett vom Strom Trenne mit ner Schalter Steckdosenleiste???
     
  2. 27. April 2009
    AW: PC geht im Bios Aus...

    Hitze?
    zu extrem OC'ed? -> Cmos resetten (batterie)

    lg
     
  3. 27. April 2009
    AW: PC geht im Bios Aus...

    Temps sind laut Everest in Ordnung...

    Mache grade Speicher Tests...
     
  4. 27. April 2009
    AW: PC geht im Bios Aus...

    Wie sehen die Temps denn aus? Bios Reset kann übrigens trotzdem nicht schaden.

    Geht er dann nur im BIOS aus, oder kannst du trotzdem normal starten? In dem Fall würd ich als erstes ein BIOS-Update machen.

    PS: Wenn ich das System so lese krieg ich übrigens Augenkrebs von der Zusammenstellung^^
     
  5. 27. April 2009
    AW: PC geht im Bios Aus...

    Motherboard 38 °C (100 °F)
    CPU 33 °C (91 °F)
    1. CPU / 1. Kern 32 °C (90 °F)
    1. CPU / 2. Kern 31 °C (88 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 52 °C (126 °F)
    GPU Speicher 45 °C (113 °F)
    GPU Umgebung 45 °C (113 °F)
    GPU VRM 47 °C (117 °F)
    SAMSUNG SP1634N 35 °C (95 °F)
    Seagate ST3500320AS 33 °C (91 °F)

    Nee nicht nur im Bios,manchmal Fährt er Hoch und dann Öffne ich Opera und paar seiten und mit mal geht er aus und will Neustarten...das aber nciht Regelmäßig...

    Hab nu mal nicht viel Geld sonst würde ich auch was aufrüsten...
     
  6. 28. April 2009
    AW: PC geht im Bios Aus...

    Ich würde dir auch erstmal zu einem Biosupdate raten. Sonst könnte es auch an deinem Netzteil liegen... hast du davon echt keinen namen? vielleicht liegen mit dem Netzteil ja schon mehrere probleme vor da es nunmal nur noname ist. Hast du den Bios Reset schon gemacht?
     
  7. 29. April 2009
    AW: PC geht im Bios Aus...

    Bios ist das letzte drauf was es überhaupt für das Board gibt...

    Ich hab den Fehler warscheinlich schon gefunden,ist wohl tatsächlich das Netzteil.

    Denn wenn ich oben auf dem PC über dem Netzteil Leicht draufhaue mit der Flachen Hand dann geht er auch einfach Aus und Startet Neu...

    Dadurch hat sogar jetzt mein Windoof was abbekommen und ich musste mein gesammtes Netztwerk wieder Einrichten...


    Ich Danke euch trotdem für eure Antworten und BW's sind Raus...
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: PC geht im Bios Aus...

    Problem gelöst...

    Netzteil hat nen Wackelkontack auf der Hauptplatine...

    CLOSE.....!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.