Pc geht mal an und manchmal erst beim 2 mal

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von racingforever, 22. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2007
    hallo ich habe seit ca 2 wochen folgenes problem .

    Das mein Pc fast bei jeden 2 mal hochfahren nicht angeht.

    also ich war heute morgen so um 12 uhr on, da gin er ohne pro. an.

    und jetz um 20.40 gin er nicht mehr an, da musste ich ihm wieder ausmachen und wieder an, dan geht es.

    was ist das.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2007
    AW: Pc geht mal an und manchmal erst beim 2 mal

    Netzteil schon überprüft?
     
  4. #3 22. März 2007
    AW: Pc geht mal an und manchmal erst beim 2 mal

    hallo ja es ist ein ganz neues verbaut 550 watt

    also die power lampe leutet ja auch aber der fahrt nicht hoch also macht gar nix s
     
  5. #4 22. März 2007
    AW: Pc geht mal an und manchmal erst beim 2 mal

    Hallo,
    Ich hatte das gleiche Problem ganze 2 mal =)...die Gründe:

    1.Beim ersten mal war es das Mainboard...habe die Batterie rausgehohlt und nach 10Minuten wieder reingetan und den Reset Knopf am Mainboard gedrückt und es ging wieder.

    2.Beim zweiten mal war es die SLI brücke die Kaputt war...habe eine Graka abgeschraubt under PC ging wieder...also einfach neue SLI Brücke kaufen und alles lief wieder.

    Hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  6. #5 22. März 2007
    AW: Pc geht mal an und manchmal erst beim 2 mal

    was ist ne SLI brücke ????

    aber der pc geht ja an wenn ich den einfach ausmache und wieder an.

    kann das sein das das was mit dem tower wechseln zu tuhn hat
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...