#1 4. Juli 2007 Also wenn ich meinen PC starten möchte geht er einfach wieder aus nach 3 Sekunden??? Was könnte das sein , hattet ihr das problem schon mal???:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: PC geht nach 3 Sekunden aus!!! CPU-Kühler nicht richtig drauf Board defekt Festplatte defekt Ram defekt Netzteil defekt Also kann so ziemlich alles sein. Müsstest halt anfangen alles langsam auszuschließen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: PC geht nach 3 Sekunden aus!!! Ich glaube du solltest hier mal deine Hardware Posten. Und dein Betriebssystem usw. Sonst weiß ja niemand wo er anfangen soll mit Suchen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: PC geht nach 3 Sekunden aus!!! hab nen aldi pc von vor 4 jahren pentium 4 , standart netzteil etc. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: PC geht nach 3 Sekunden aus!!! Hmm, hört sich nach einer Schutzschaltung an, z.b. Temperatur. Hörst du denn ein piepen vom PC-Lautsprecher? Stichwort Psoting-Codes. Gruß Romsky + Multi-Zitat Zitieren