PC geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Zookie, 20. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    ich bin hir gerade auf einer lan und mein pc geht nicht an.
    wenn ich mein PC anmachen möchte PIPT der dauernt..... ich weiß nicht was mein
    PC auf einmal hatt :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    WIE piept der? (und welches Bios/Mobo). Der Pipton beschreibt den Fehler
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    also ich mach ihn an , dann kommt: PIIIIP PIPIP
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    Netzteil durchgebrannt?? Kabel nicht richtig gesteckt??
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    wo ist das netzteil den genau?
     
  7. #6 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    also lang kurz kurz?
     
  8. #7 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    zuhause ging der noch 100 %. dann bin ich mit mein auto zum kumpel hingefahren und dann hab ich mein pc angeschlossen und dann kam....PIIIP PIPIP... -_-
     
  9. #8 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    jetzt fehlt nur noch das motherboard ^^

    EDIT:

    Hm vll. ist auf der fahrt irgend ein kabel abgegangen oder irgendwas hat sich verabschiedet... welches mobo hasse denn
     
  10. #9 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    PIIIIIIIIIP ( 3 sek.) pipip ( schnell hinter einander)
     
  11. #10 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    laut wikipedia ist - .. der morsecode für "D"

    was uns das jetzt sagen soll, weiß ich auch nicht, aber wenn mein alter tower pc nich angeht wars so gut wie immer das netzteil. kein pc-freak bei der lan dabei, der dir helfen kann?
     
  12. #11 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    schau bei goolge nach handbuch.
    Das piepen hat was zu bedeuten.
    Kann sein kaputt CPU/Graka/Ram/Mainboard.
    Beim netzteil geht er nicht an ;) oder stinkt oder knister.
    1er von den 3 sachen hat nen wackler oder defekt.
    Kann gut sein spannungsspitzen auf ner lan ist nichts neues.
    Lad das handbuch runter und guck was das piepen bedeutet.
    Also abstände wie oft usw.
    Wenn du nicht weißt wo das netzteil ist würde ich weder auf eine lan
    gehen noch den PC anfassen. Dazu muss man ja wohl nichts sagen wa.
     
  13. #12 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    ne alle können nur zocken^^
    ich hab mein pc seid 3 monaten und ich glaub nicht das mein netzteil inn 3 sek. durchbrennt....
     
  14. #13 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    welches motherboard??? :D
     
  15. #14 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    JUNGE das weiß ich doch nicht MEIN PC GEHT DOCH NICHT AN -_-
     
  16. #15 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    Was hat das mit 3 sek zu tun?
    eine spannungsspitze ne gute und dein PC sagt schüss.
    Das ist normal bei soviel strom was auf einer lan geht.
    1 PC geht immer drauf das war schon immer so.
    Glaube aber auch nicht das es das netzteil ist.
    Mehr das board/Ram/CPU
    denke eins von den beiden hat sich verabschiedet.
    schau einfach mal nach im handbuch was das piepen heißt.
    dann weißte es selber

    PS: Ist das jetzt noobstyle?
    Wie soll man dir helfen wenn du von deiner gurke da nicht mal das board kennst.
    Schau doch einfach aufs board drauf.
    Wenn man soviel ahnung hat wie du würde ich mich nichtmal trauen ein PC anzuschalten
    Es wird dir keiner helfen ohne name vom board ist leider so.
    Oder du schaust in dein handbuch nach ;)
     
  17. #16 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    wir sind nur zu 2. ......
     
  18. #17 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    so mal ne andere frage.
    Willste uns belustigen oder haste einfach kein plan?
    Ich lieg schon unterm tisch :D
    LAN zu 2 :D xD^^
    wo haste denn dein PC gekauft wie heißt das teil.
    dann schauen wa selber nach was de drin hast.
    Nur wir brauchen irgend einen namen endweder PC oder mainboard.
    Wie ist dein ding!
     
  19. #18 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    Was für ne LAN - PArty ... =) wenn das Netzteil eine kurze Stromspitze bekommt, dann kann es das geswesen sein fürs Netzteil ... auch wenn der PC erst 3 Monate alt ist ... was noch dazu kommt ... du hast den PC durch die Feuchtigkeit getragen ... auch das kann schaden ... normalerweise muss man elektrische geräte erst mal ein paar stunden stehen lassen, bevor man sie wieder aktivieren kann ... ansonsten kann es sein das auch was kurz schließt
     
  20. #19 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    .....:S da du nicht mal sagen kannst was für ein mainboard do hast und wie es scheint nicht viel vom computer verstehst würde ich dir raten den pc morgen in einen fachladen zu bringen... ich würde gucken ob alles richtich angesteckt ist, wie germanfire schon gesagt hat, handbuch googeln und gucken woran es liegt.. aber wie es scheint hast du null ahnung.. dann nützt es nix und du musst warten ;) hoffe ich konnte dir etwas helfen ;) ^^ viel spaß noch auf deiner "lan" ;)
     
  21. #20 20. Dezember 2008
    AW: PC geht nicht an

    Ohje, ohje, da ist die "Party" aber nun gesprengt was =)

    Also wie muss ich das nun verstehen? Du drückst auf den Powerknopf und dann piept er nur?
    Zeigt dir dein Bildschirm irgendwas an?
    Fährt er erst teilweise hoch (Lüfter läuft usw.) und stürzt dann ab?

    €dit: Ich habe noch etwas interessantes gefunden, vielleicht hilft es dir ja weiter.
    Klickst du hier! SOFORT! =)

    Ausserdem haste ja eh noch Garantie drauf, nur ist die Frage ob du nun dran schuld bist, dass dein PC nicht mehr läuft oder ob es die WIllkür der Technik war.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...