[PC] GELÖST! Left 4 Dead 2: Absturz nach Ladevorgang

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sacreficed, 10. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2011
    GELÖST! Left 4 Dead 2: Absturz nach Ladevorgang

    Hallo RR,

    ich habe jetzt sämtliche Googel-Anzeigen und Berichte zu meinem Problem durchforstet (ein Thread hat mich auch zu RR selbst verwießen) doch nichts konnte mir helfen.

    Ich starte L4D2 wie gewohnt über Steam, wähle Level, Schwierigkeit und Charakter aus und beginne den Ladevorgang. Der Balken füllt sich und wenn er voll ist, werde ich auf den Desktop gekickt; ohne Fehlermeldung oder ähnliches.

    Was etwas seltsam ist:
    Starte ich den Modus "Schnelles Spiel" komme ich ich in den Zuschauermodus, doch sobald ich die linke Maustaste zum Übernehmen des Bots drücke, werde ich umgehend auf den Desktop verwiesen!

    Folgendes habe ich ohne Erfolg schon versucht:

    - Neustart von Steam und Left 4 Dead 2
    - Löschen der ClientRegistry.blob Datei
    - Update auf Win7 SP 1
    - Steam-Support Lösungsvorschläge berücksichtigt
    - Deaktivierung Firewall, Antivir-Software, uä

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    edit:
    Wieder viel zu einfach gewesen selbst darauf zu kommen. Habe einfach Die Cache -Prüfung von Steam laufenlassen, es haben 3 Dateien gefehlt oder waren fehlerhaft. Naja vieleicht hilft der Thread ja jmd anderst.

    close
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce