[PC] Gerücht:Call of Duty 3 jetzt doch für PC dank EA? Wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2007
    Gerücht:Call of Duty 3 jetzt doch für PC dank EA? Wer weiß was?

    Hi Leute,

    ich hab da en Gerüch gehört:

    Angeblich soll EA die Rechte an Call of Duty 3 und auch an allen folgenden Teilen gekauft haben.
    Daher soll es demnächst auch für PC kommen.

    En Kumpel meint sogar, er hätte schon ne Techdemo für die neue ATI R600 gesehn, bei der sie CoD 3 als Demospiel genommen haben.

    Wer weiß, ob da was dran ist?

    MfG

    Zocker Nr.1
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Gerücht:Call of Duty 3 jetzt doch für PC dank EA? Wer weiß was?

    naja wie gesagt es ist ein gerücht ...

    ich hab nachgelesen und rechariert und habe nix gefunden was dadrauf hindeuten kann ob es stimmt

    aber geil wäre es ja schon aba vermutlich ist es nicht weil die umkodierung zu viel geld verschlingen würde....


    mfg
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Gerücht:Call of Duty 3 jetzt doch für PC dank EA? Wer weiß was?

    aber bei so einer erfogreichen reihe wie cod wäre es eigentlich nur ratsam für die entwickler die programmierung pc kompatiel zu machen...
    ham ja mit cod1 ond cod2 ne menge an geld gemacht!!
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Gerücht:Call of Duty 3 jetzt doch für PC dank EA? Wer weiß was?

    darüber könnt man spekulieren bis in etwa der r600erscheint .
    mit andern worten sinnlos über gerüchte zu diskutieren.

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.