[PC] Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BladeV8, 18. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ich fände ne Anleitung gut

  1. JA

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. NEIN

    8 Stimme(n)
    72,7%
  1. 18. August 2008
    Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    Was mir aufgefallen ist in letzter zeit

    Das vielle leuts die sich nen Spiel ziehen probleme mit der installation haben,da sie sich damit nicht wirklich auskennen ..(*ichauchdazugehör*) Würde ich es willkommen heißen wenn bei den upps ne kurze installationsanleitung mit dazu geposten wird.Vorallem bei spielen wo dan bei der installation die CD 2/3/4 verlangt wird.

    Stimmt mal bitte ab wer es sonst noch gut finden würde.
     
  2. 18. August 2008
    AW: Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    ich glaube das uppen macht wohl schon genügend arbeit und reicht auch so aus wie es ist. Am Installen von spielen ist garnix schwer. Die Upper können sich nicht um alles kümmern und nur weil da so ein paar unselbsständigere user daherlaufen, die zu faul sind, zu googeln oder sich etwas damit zu beschäftigen, müssen die ja nicht gleich ne anleitung für dummies machen....


    Antrag abgelehnt
     
  3. 18. August 2008
    AW: Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    hm.... installieren ist ja normal schon einfach... bei speziellen sachen ist ja meist was dabei.

    wo ist das problem, mit cd 2/3/4? einfach in daemon-tools cd neu einstellen ( oder halt euer programm)

    Bei spezialfällen sinnvoll, sonst aber nicht

    (naher kommt sowas: 1. aneitung öffnen 2. anleitung lesen 3. cd einlege 4. auf weiter klicken 5. pfad auswählen 6. auf installieren klicken 7. cd 2 einlegen. 8 cd x einlegen 9. auf fertigstellen klicken 10. neustarten 11. den ordner crack öffnen 12. den crack kopieren 13. den crack einfügen 14. das spiel starten)
     
  4. 18. August 2008
    AW: Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    seh ich genauso, wer genug ahnung davon hat sich die spiele/sonstwas ausm netz zu besorgen, der sollte auch wissen wie man damit umgeht...
    ne iso zu mounten is doch wirklich nicht so schwer, dann crack drüber und fertig...
     
  5. 18. August 2008
    AW: Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    nur wenn es dem upper keine mühe macht...solln sich die leute mal selber die mühe machen zu googeln oda irgwen fragen, es kann nich sein, dass man 60% der leute alles in den ***** schieben muss... und seis nur sone popelige anleitung.ich kam auch erst ma nich klar als ich bei frontlines 2 cds "einlegen" musste, hab ich auch erstma gegoogelt...
     
  6. 18. August 2008
    AW: Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    das war kein Antrag nur ne Umfrage.Es wäre halt schon von vorteil,und als "dummies" brauchst du auch keinen abstempeln.Ist ja nicht jeder seid ewigkeiten dabei.


    Edit // @creative16 hsat recht mit dem Fragen blos ist mir eben bei einem Game aufgefallen das min.5Leuts gefragt haben wie die funzt.Und es gab keine Antwort darauf.
     
  7. 18. August 2008
    AW: Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    also wenn man sich ein paar gedanken macht über die installation und die probleme kann so gut wie jedes problem lösen und notfalls auch noch googlen..

    Find es relativ übertrieben und ich glaube auch nicht, dass die upper sich dann auch noch die mühe machen und da extra ne anleitung zu schreiben, da sie meistens eh in .nfo datein steht.
     
  8. 18. August 2008
    AW: Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    Ich finds auch übertrieben, also normal sind bei den Releases Anleitung dabei. Wenn das dann einen nicht reicht kann man immer noch mal bei google suchen.
     
  9. 18. August 2008
    AW: Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    unnötig....bei schwierigen installationen sind meißt die anleitungen dabei...
    außerdem glaub ich das du im falschen bereich bist
     
  10. 18. August 2008
    AW: Geuppte Games mit install.anleitung posten ??

    Okey ist glaub ich schon eindeutig damit mache ich hier dicht



    ~~~CLOSED~~~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.