[PC] Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Die Demo ist da!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von J0rd4N, 7. Juni 2007 .

  1. 7. Juni 2007
    Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Die Demo ist da!

    "Schon seit gestern kann konnten wir die Anspielversion von 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' spielen, jetzt ist die breite Masse dran: Ubisoft veröffentlichte heute die Mehrspieler-Demo zu 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' für den PC und gibt euch schon vor der Veröffentlichung des Titels einen Einblick in den packenden Mehrspieler-Modus.

    Die Probierversion wiegt etwas mehr als ein GigaByte und lässt euch die Karte Calavera im sogenannten Recon-vs-Assault-Modus anspielen. Darin müssen die Ghosts mithilfe ihrer modernen Gadgets ein Rebellennest ausheben und sich dabei auf leisen Sohlen durch die Map bewegen. Die Rebellen besitzen zwar kein modernes Kriegsgerät, haben dafür aber mächtige Gewehre am Start und müssen den Ghosts zuvor kommen. Wer jetzt Lust auf spannende Gefechte in der mexikanischen Pampa hat, der sollte sich die Demo hier von unserem Server laden."

    jetzt bei gameswelt.de zum downloaden.

    ich loade gerade noch (dort gehts auch mit voller roehre, also im mom bei mir 750 kb/s) und bin ja mal sehr gespannt, da ich schon lange auf nen shooter warte der mir gefaellt, das koennte ja mal einer so sein. ne MP demo kommt mir da ganz recht.

    was sagt ihr so dazu?
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Die Demo ist da!

    jo bin gespannt fand GRAW 1 ja auch sehr nice!
    werds anzoggn
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Die Demo ist da!

    Die Grafik von Ghost Recon: Advanced Warfighter war schon gut aber das ist ger Hammer
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Die Demo ist da!

    Es gibt keine guten DL-Mirror... lade nur mit 462 Kb's von 4Players...

    30 Minuten dauert der Dreck noch...

    Naja bin ma gespant, ob die Grafik was taugt...!
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Die Demo ist da!

    habs mal angespielt, die grafik is wirklich schoen! alles auf full und 1280*1024 laeuft sogar : )
    sonst so gameplay is gewoehunungssache, vor allem mit dem rennen und normal gehen, das man zum rennen immer ne taste gedrueckt halten muss und dabei auch nich schiessen kann .. wobei eigentlich is das realistisch doch is schon gut so.
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Die Demo ist da!

    Die Grafik ist bombig, hoffe es ist nich mehr so umständlich wie die vorgänger... einfach bissle freier rumeiern und ballern...
    nachher mal downloaden, wenn ich @ home bin, und eigene meinung bilden
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Die Demo ist da!

    im moment find ich gar keine server .. liegt das jetz daran dass vlt die demo "abgelaufen" ist oder an mir?

    im inet hab ich aber nichts gefunden wegen ablaufen ..

    EDiT: geht wieder, lag wohl nit an mir
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.