#1 17. November 2007 gothic 2 problems ich hab bei gothic 2 immer auf 3 spielstände gespeichert, weil ich den scheis bug kenne, der dann auf einmal einen speicherstand löscht... jetzt wollte ich gerade spielen: 1. speicherstand: hab draufgeklickt, es laden und er bricht einfach ab, und es haut mich ohne fehlermeldung aus dem spiel 2.speichestand: es kommt das gleiche.... beim 3. haut es mich aus dem spiel und es kommt folgende fehlermeldung: + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: gothic 2 problems Ohja das Gothic problem , also gibt zwei Möglichkeiten: 1) Du startest ein neues Spiel 2) Du meldest dich im World of Piraniah forum an ( World of Risen ) und schreibt mal Ralf an,der ist vom Team und wird dir sicherlich helfen und das Savegame zur "reperatur" weiter schicken. Viele Grüße HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2007 AW: gothic 2 problems also das problem mit der fehlenden sounddatei hab ich gelöst, hab einfach ne andere umbenannt und sie in den entsprechenden pfad kopiert... ich hab einfach noch 2 weitere spielstände hinzugefügt, einer wird dann hoffentlich schon gehen^^ neue frage: ich kann irgendwie die auflösung von g2 nicht verändern. ich stell sie um klick ok , geh ins spiel zurück, aber es ändert sich nichts.... + Multi-Zitat Zitieren