[PC] Grafikkarte ist hängen geblieben bei NFSPS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 18. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Grafikkarte ist hängen geblieben bei NFSPS

    Hi leute,

    und zwar hatte ich gerade eben so ne stunde gezogt und dan ist aufeinmal aus mein boxxen so ein wiederholter ton also vom spiel gekommen und gleichzeitig ist mein monitor aus gegangen!

    Ich habe heute die beta treiber 169.09 installiert ! Liegt es vll daran?

    Hab ne 8800 Ultra und heute schon bei crysis hatte ich so komische kurzer ruckler im spiel die ich vorher noch nie hatte!
    Das war alles heute gestern war das nicht so!

    Temps liegen bei crysis 2 stunden ca. 80 ° ist das viel??
    Prozessor liegt bei max 66 ° geoced @ Q6600 3 GhZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Grafikkarte ist hängen geblieben bei NFSPS

    Also wenn die Fehler vorher nicht da waren, dann kann das durchaus wohl am Treiber liegen... haste die Stelle an der NFS abgestürtzt ist bereits hinter dir jetzt?
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Grafikkarte ist hängen geblieben bei NFSPS

    ne das mach ich mal jetzt !

    aber eigentlich sollte es doch besser gehen mit den treibern weil da steht auch empfohlene treiber für crysis und bei crysis hatte ich ruckler die nicht vorher waren!
    Ok ich weis es ist ne BETA aber vorher hatte ich ja auch Beta aber bei den war nichts!Naja:rolleyes:
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: Grafikkarte ist hängen geblieben bei NFSPS

    Also zu deinen Graka Temps :

    80°C sind überhaupt nicht schlimm unter Last, 100°C wäre noch nicht mal dramatisch !!! ^^
    Die können schon ziemlich hoch gehn !!!

    Zu deinem Problem :

    Wenn das seit dem neuen Treiber ist, dann mach den alten wieder drauf, dann dürfte alles wieder normal laufen !!!
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Grafikkarte ist hängen geblieben bei NFSPS

    Naja auf der Nvida steht aber auch das die Treiber für die DEMO sind und da ist kein satz drinnen von Vollversion!

    Ich spiele zwar die Vollversionen auch mit den Treibern, zocke alles auf Very High und habe keinen einzigen ruckler im Game.

    Check mal lieber dein System durch.

    greetz
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: Grafikkarte ist hängen geblieben bei NFSPS

    so ein prob hab ich auch,ich hab zwar keine nvidia aber ne ati HIS x1950xt da wird meine graka auch nach so ca 45min bis 1std sehr warm,beginnt zu ruckeln,dann wenn ich manchma everest zwischendurch aufmache dann ist die manchma schon bei 85° das echt ne menge,hab sie zwar auch übertaktet aber das kann doch net sein,manchmal sogar im game macht anscheind meine graka ne kurze pause und schaltet den lüfter auf volle pulle dann geht das game erst weiter^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grafikkarte hängen geblieben
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.066
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.012
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.987
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.830