[PC] Graka-Treiber Problem mit BF3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Gargamel, 30. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2011
    Graka-Treiber Problem mit BF3

    Also ich habe ein kleines Problem mit meiner Grake, oder viel mehr mit den doofen Treibern.
    Wenn ich einem Server joine, bekomm ich von BF3 eine Fehlermeldung das mein Graka-Treiber nicht auf dem neusten stand ist und ich mich an AMD wenden soll.
    Er meldet mir das ich die Version 11.5 habe, aber das BF3 mind. 11.7 benötigt.

    Habe die Treiber natürlich 100 mal komplett vom PC gelöscht und ordentlich wieder draufgespielt, jedoch updated sich meine Graka nicht auf 11.7 oder höher.

    ATI schreibt ich soll gefälligst meine Treiber ordentlich löschen und neu draufspielen..... Bla bla bla.... Genutzt hat´s nichts.

    Zur Zeit denke ich das es keine 64.bit Treiberversion für meine Graka gibt, bin mir jedoch unschlüssig.

    Ich hoffe ihr könnt helfen :)


    Mein Sys (Labtop):
    Intel I 7-2630QM
    AMD Radeon HD 6650M
    8gb DDR3 Memory
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graka Treiber Problem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    690
  3. Probleme mit Geforce Graka-Treiber

    SeriousK , 22. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    387
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  5. Graka treiber problem

    Cerberus , 1. Oktober 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250
  • Annonce

  • Annonce