[PC] Gratis-Spiele für ATI-Besitzer!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BonG, 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    Gratis-Spiele für ATI-Besitzer!

    Wie uns Valves Pressesprecher Doug Lombardi soeben mitgeteilt hat, startet Valve eine neue Aktion zusammen mit dem Grafikkartenhersteller AMD/ATI. Besitzer einer Radeon-Grafikkarte erhalten kostenlos die Spiele Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch über Steam. Auch für das Jahr 2008 plant man bereits eine weitere Kooperation.

    Vorerst aber zur aktuellen Aktion von Valve. Alle die eine ATI-Grafikkarte ihr eigen nennen, Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch aber nicht, dürfen sich nun besonders freuen. Steam erkennt automatisch eure ATI-Grafikkarte und schaltet diese Spiele in eurem Steam-Account frei. Weitere Informationen dazu gibt es auf der deutschsprachigen ATI-Seite bei Valve:

    * http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html

    Wie oben angekündigt, denkt man bei Valve und ATI aber schon weiter. Ab Anfang 2008 sollen alle Radeon Catalyst Treiber- und Softwarepakete zusammen mit Steam ausgeliefert werden. So sollen Besitzer einer neuen ATI-Grafikkarte gleich die Möglichkeit bekommen sich auch Spiele dafür zu besorgen. Eine weitere Valve/ATI-Aktion ist gerade im Gange, Käufer einer neuen HD 2900 Grafikkarte von ATI erhalten einen Black Box-Gutschein, der darin enthaltene Code schaltet bei Release die drei neuen Valve-Spiele (Episode Two, Team Fortress 2 und Portal) frei. Für alle die den Code schon vorher in Steam eingeben, gibt es bis dahin auch Day of Defeat: Source kostenlos drauf.
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Gratis-Spiele für ATI-Besitzer!

    Naja ist ja nichts besonderes ... Man soll sich nen neuen Acc. machen und es ist auch nur für eine geringe Zeit -.- ... Von daher wayne
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Gratis-Spiele für ATI-Besitzer!

    OMFG alles nur weil AMD ATI aufgekacut hat und @themom. nich mit ihren x2 Prozessoren hinter den Core2Duo von Intel hinterherkommen machen sie solche angebote.... omfgomfgomfgomfgomfgomfgomfgomfogmofgmo
    aber warum auch nich .. würd ich auch machen
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Gratis-Spiele für ATI-Besitzer!

    des lohnt sich wahrscheinlich eh nicht da der acc. nicht lange hält...wahrscheinlich nur 2-wochen-dreck da
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Gratis-Spiele für ATI-Besitzer!

    joa des mit dem schenken is immer so ne sache und wie gesagt wielange der acc- hält ist auch die frage!
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Gratis-Spiele für ATI-Besitzer!

    Ja mhh toll für ATI besitzer denk mal net das sich wegen 50% sparen sich da soviele anmelden werden und neuen acc holen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.