[PC] Grid ?! Wie findet ihr es

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Painy, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Grid auf einer Skala von 1 - 10 (10 is das beste)

  1. 1

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7

    1 Stimme(n)
    7,1%
  8. 8

    2 Stimme(n)
    14,3%
  9. 9

    4 Stimme(n)
    28,6%
  10. 10

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. 4. Juni 2008
    Grid ?! Wie findet ihr es

    Also meine meinung zu dem spiel, es is eine schlechte nachmache von Need For Speed.
    Das einzigste tolle an dem game is das mit dem schaden, der rest is einfach
    total unrealistich. Naja will mal eure meinung hören

    MFG : PaiNy
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Gird ?! Wie findet ihr es

    Erstmal sollte man Grid richtig schreiben können..
    2. ist es ganz und gar nicht eine Nachmache von Need for Speed, hallo wie kann man das vergleichen, Grid ist richtig auf Rennen basiert, und NFS ist halt auf Tuning. Bei Grid kann man kein bissel tunen.

    Ich habe das Game noch nicht, aber die Demo war eigentlich ganz lustig, mal schauen...
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Grid ?! Wie findet ihr es

    Was ich gesehen hab...
    denke das kann man echt nicht mit NFS vergleichen 0o trailer etc. > affengeil!
    sieht richtig echt aus wie autos fahren, bis jetzt sah das alles bei mir immer so...anders aus xD
    auch das cockpit sieht geil aus und wie es sich bewegt...find sowas bei rennspielen total wichtig und hasse es grade bei NFS dasses sowas da nicht gibt.

    EDIT://
    kann man die Umfrage iwie stonieren? -.- hab auf 2 geklickt obwohl ich eig auf 9 klicken wollte 0o
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Grid ?! Wie findet ihr es

    Die Cockpits wurden extra 1:1 nach modelliert für das Game, damit es noch nen Touch realistischer ist
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Grid ?! Wie findet ihr es

    1. Bei solchen Post denk ich mir immer , wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

    2. Deinem Post zu urteilen ist NFS das einzige Rennspiel was du jemals gespielt hast und auch ansonsten scheinst du nicht viel Ahnung zu haben, anders kann ich mir nicht erklären wie du Grid mit NFS vergleichen kannst und gleichzeitig als einzigen dumm dahin gelaberten kritikpunkt den nicht vorhandenen Realismus erwähnst. Vor allem weil NFS ja so realistisch ist . Weder NFS noch Grid erheben den Anspruch realistisch zu sein und sind es auch nicht!, es sind ARCADE racer PUNKT Nirgendwo auf der Packung steht was von Simulation. Daher versteh ich nicht wie das ständig der einzige Kritikpunkt sein kann.
    Wenn man das Spiel nicht mag, ok. Aber dann laber man nicht so ein schrott. Sorry aber wenn jeder dritte das schreibt, dann nervt das langsam.

    Apropos nerven

    3. Wie viele threads sollen noch zu Grid eröffnet werden? Reicht einer nicht ? Dafür braucht man nicht mal die Sufu, denn der ist noch auf der ersten Seite. Wenn du da mal ein wenig liest weißt du schon wie die meisten den Teil finden.
    Und falls deine Sorge ist, dass in dem anderen Thread deine mega Aussage von hier ignoriert wird, dann schreib einen Admin an, für dich gibts bestimmt noch einen Blümchen Rahmen um den Post.
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Grid ?! Wie findet ihr es



    Schlechter Abklatsch von NFS hm.. ProStreet war der schlechteste teil der kompletten Serie ! Und NFS is iwie ausgelutscht ... Grid basiert auf Purem Racing was richtig laune macht , abwechselnd und mit schönen Strecken/Autos und Locations. Was mir gefällt ist diese Detail Verliebtheit wenn ich es mal so nennen darf. Die Zuschauer sind Zuschauer . Bäume sinD Bäume und nicht mehr so Bitmaps . =) Auch wenn es keine Simulation ist wie rFactor macht es mir richtig laune Offline wie Online !



    Grid ist für mich einfach ein Game was mich endlich wieder mal länger bei laune halten kann, neben CS:S.



    hat 9 Punkte bekomm von mir ! Mich stört der Bug mit der .exe




    Sry wegen bedanken !
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Grid ?! Wie findet ihr es

    Der vergleich mit NFS war habtsächlich wegen dem Driften.
    Ich finde es einfach schlecht gemacht das man mit vollspeed durch
    die härtesten kurven kommt

    Meiner meinung nach sollte ein renn spiel schon noch was mit der
    realität zu tuhen haben aber das is meiner meinung nach in
    dem spiel nich vorhanden ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.