[PC] GT Legends (geht nicht)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von grimes, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    GT Legends (geht nicht)

    hallo. habe aus der videothek gt legends und das spiel hat so einen überbescheuerten kopierschutz, der sagt mir auch, dass es einen fehler hat und dann kann ich nur auf ok oder auf pc check und da sagt er mir was von gothic3 usw. total bescheuert. gothic 3 habe ich orginal ohne crack, also was will der???


    crack gibt es wohl auch keinen. was nu?
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: GT Legends (geht nicht)

    kannst nich ohne cd spieln. außer du klemmst laufwerke irgendwie ab bei starforce 3 kopierschutz.
    kp obs dafür ne andere möglichkeit gibt. ^^

    moved to support
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: GT Legends (geht nicht)

    oh gott, gibt es da immernoch nix gegen??? für dtm driver 3 habe ich aber nen guten crack und gt legend ist doch fast das gleiche. also gleiche engine usw.
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: GT Legends (geht nicht)

    Das selbe Prob hab ich auch gehabt, hab versucht die Laufwerke mit u.a. Starforce abzuklemmen,hat aber nix geklappt....habs dann sein gelassen :/

    hab wieder in foren gestöbert und habe das gefunden ! probiers aus

    ihr braucht doch nicht die laufwerke auszustecken...in daemontools v4.0 mounten und einfach SD4Hide starten und damit die laufwerke auskommandieren...sd4hide gibts hier http://www.dvhardware.net/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=60
    oder reicht es sie im geräte-manager zu deaktivieren
    (laufwerke ausstecken nur um n spiel zu spieln tststs)
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: GT Legends (geht nicht)

    hast du ein mini image für mich. habe die cd nimma. kannst mir ja eine pn schreiben. wird hier sicher nicht gern gesehen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.