[PC] GTA 4 Crack und Aktivierung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 22. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    GTA 4 Crack und Aktivierung funzt nicht

    Hi Jungs

    GTA4 grad frisch gezogen und dann den crack übergespielt

    trotzdem schaff ich es nicht das spiel zum laufen zu bringen:( :( :(

    bei der aktivierung ist immer der Freischaltcode ungültig = Aktivierung abgebrochen und über den RockstarSocialClub kann ich GTA4 auch nicht starten weil ich da nicht angemeldet bin.

    Wenn ich dann auf "OK" klicke öffnet sich so ein schwarzes DOS Fenster von dem Crack "Error: could not run GTAIC.exe"

    UG Línk entfernt by Zero_Demon
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: GTA 4 Install Problem

    Dann liegts wohl am Crack...am Besten den von Razor nehmen...

    Und Sozial Club und Windows Live sollst du dich sowieso nicht Anmelden sondern Überspringen...
     
  4. #3 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA 4 Install Problem

    SuFu benutzen

    Link

    close.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA Crack Aktivierung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.637
  2. Crack GTA IV

    xProgamerx , 20. April 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.814
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.650
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.268