[PC] GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dickies, 17. April 2010 .

  1. 17. April 2010
    GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

    hey leutz bei mir klappt das spiel nicht so ganz

    wenn ich das starte kommen ja einmal so ein gelbes R zeichen und dan ein Blaues R zeichen

    wenn das blaue weg ist kackt das spiel immer ab und der sagt mir das ein fehler aufgetreten
    ist ich habe schon probiert andere grafikkarten treiber drauf zu machen aber das klappt auch nicht habe die geforce 8800 gt
     
  2. 18. April 2010
    AW: GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

    Nenn doch mal was für ein OS du hast, und ob es Original ist oder Cracked!



    Fanatico
     
  3. 18. April 2010
    AW: GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

    es ist gecracked habe windows 7 32 bit drauf
     
  4. 18. April 2010
    AW: GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

    mfg
    -xpspx-
     
  5. 18. April 2010
    AW: GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

    habe ich doch so gemacht
     
  6. 18. April 2010
    AW: GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

    selbes problem bei mir:

    gelbes "R" - blaues "R" - Absturz von Spiel

    Windows7 x64

    Registry:

    Rockstar Games
    - EFLC (schlüssel: (standard)
    - Neuer Schlüssel #1 (schüssel: ((standard) und InstallFolder​



    OKAY - also es geht doch:
    man muss nur unter EFLC einen neue zeichenkette machen, die man INstallFolder nennt. dann den ordner enfügen, wo mans kopiert hat ( man kann den wert von dem (standard) schlüssel kopieren. ich musste nur noch hinten was wegstreichen, damit der Zielordner der "EFLC"-Ordner ist

    also dann so:


    Rockstar Games
    - EFLC (schlüssel: (standard) und InstallFolder)

    man achte auch auf Rockstar - statt Rokstar (wird standardmäßig eingefügt)
     
  7. 18. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

    Also bei mir gehts auch nicht!

    Ich hab alles gemacht, wie beschrieben.

    Windows 7 64bit und ne gecrackte Version von EFLC.
    Ich glaube, dass ich nicht die Stand-Alone Version von dem Spiel habe, weil nach dem Auswählen von Lost & Damned bzw. nicht hetero Tony folgende Fehlermeldung kommt:

    Bild

    Danach habe ich folgenden Ladebildschirm
    Bild
    Ich gehe hierbei davon aus, dass er versucht GTA IV (Hauptspiel) zu starten.
    Danach kommt diese Windows 7 typische Fehlermeldung (Beenden oder Online nach Lösung suchen).

    Seitdem ich EFLC installiert habe (im Prinzip brauchte ich es nur zu entpacken und den Crack zu kopieren und Registry Einträge zu machen) geht mein GTA IV Hauptspiel GAR NICHT MEHR.
    Er sagt mir, ich hätte nicht genügend Videospeicher und das bevor ich überhaupt ins Menü komme, wo man das einstellen kann.
    Noch dazu habe ich gar nichts umgestellt.

    Kann mir einer helfen?
     
  8. 14. Juni 2010
    AW: GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

    ich hab ein ganz anderes problem ich kann die ersten paar jobs erledigen für nicht hetero tony aber sobald ich zu mama fahre und denn ersten job mit kredithai machen will läd er sich nen ast ab und macht nix mehr komme dann nur noch mit "Alt + F4" aus dem spiel raus
     
  9. 14. Juni 2010
    AW: GTA IV: Episodes From Liberty City absturz nach r zeichen

    @ Finq besorg dir mal den Fix für das Game...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.