[PC] Gta IV - neuester Crack deaktiviert Eingabeaufforderung der Serial?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FerienFTW, 1. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Gta IV - neuester Crack deaktiviert Eingabeaufforderung der Serial?

    hi....ich habe gehört das wen man den neusten crack fpür gta IV lädt keine serial nummer eingeben muss.....ich hab mir den crack geladen jedoch kann ich ihn nicht enpacken (der crack ist auf dem desktop).es kommt immer die fehlermeldung:.....findet keine daten zum entpacken....





    funzt das eig mit dem rtack das ich keine serial brqauche????



    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
    AW: Gta IV

    lad den crack einfach nocheinmal runter
    ob man nen key brauch weiß ich nicht ...
    aber wenn du ne serial brauchst
    kannst du ja mal bei serials.ws nach glubschen ^^
     
  4. #3 1. März 2009
    AW: Gta IV

    gibt doch gar kenen serials für gta mein ich^^
    sollte also nicht das problem sein ;)
    und entweder crack nochmal laden
    oder nen andren
     
  5. #4 1. März 2009
    AW: Gta IV - neuester Crack deaktiviert Eingabeaufforderung der Serial?

    ja es liegt daran das ich die datei launchgtaIV.exe nich überschrieben kann glaube ich.....hab jetz 3 cracks probiert....keinenn konnt ich entpacken....




    und die serials von serials.ws gehen nich


    Edit:
    ich hab keinen zugriff auf die orginale launchgtaIV.exe.....dh der zugriff wird mir verweigert...wie kann ichn das ändern?

    MfG
     
  6. #5 1. März 2009
    AW: Gta IV - neuester Crack deaktiviert Eingabeaufforderung der Serial?

    Vista user ?
    dann musst du mit admin-rechten starten ;)
     
  7. #6 2. März 2009
    AW: Gta IV - neuester Crack deaktiviert Eingabeaufforderung der Serial?

    {bild-down: C:\Users\jonas\Pictures}
    was soll ich mit admin rechten starten??gta oder was?



    sry ich kenn nich wirklich aus mit sowas...XD

    also den crack der ja ne winrar datei is kann ich ja irgendwie nich mit admin rechten starten....

    ah jetz kapir ich glaub ich was du meintest.....ne ich kann die orginale launchgta IV nich überschreiben.....also mit nem crack


    ah :poop: wie fügn ichn bild aus meinem pc ein.....


    NEIIIIIIIIIIIIN

    sry fürs ofte edit xD

    oke ich habs geschaft den crack reinzumachen aber jetz gehts immernoch nich..der fragt mich immernoch nach der shit serial



    ich verzweifle bald
     
  8. #7 14. Juni 2009
    AW: Gta IV - neuester Crack deaktiviert Eingabeaufforderung der Serial?

    Häng mich hier mal dran, gibt es mittlerweile eigentlich einen Crack bei dem einfach die .exe ausgetauscht wird und fertig?

    Und ohne das Live und der nervige Social Club installiert sein müssen?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gta neuester Crack
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.697
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.502
  3. GTA V und Online ERR_GFX_D3D_INIT

    Wigberg , 24. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.046
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.339