[PC] Gta Iv Savegame

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Taiger888, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    Gta Iv Savegame

    Hi Leute,

    Wollte mal schenell nachfragen ob jemand von euch ein Savegame für GTA IV hat oder weis wo man so eins herbekommt.

    Über google.de habe ich bis jetzt noch nichts gefunden =(

    Hoffe mir kann schnell jemand helfen

    Vielen Dank im voraus, BW is klar

    Liebe Grüße Taiger
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Gta Iv Savegame

    GameCopyWorld - Grand Theft Auto 4 / GTA 4 / GTA IV - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes

    schau mal da dort gibt es ein "Grand Theft Auto 4 SAVEGAME [37%]"
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Gta Iv Savegame

    genau sowas hab ich gesucht... vielen Dank für deine schnelle Antwort !

    BW haste !
    Gruß Taiger
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Gta Iv Savegame

    bin im spiel noch nicht zum speichern gekommen( stürzt immer davor ab),
    in welchen ordner muss ich das savegame packen?

    mfg
     
  5. 7. Dezember 2008
    Hmmm weis jemand wie ich das savegame einbaue (hab das spiel geladen)

    habs in C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\savegames

    reinkopiert, aber wenn ich das spiel starte ladet er das savegame nicht bzw. wenn ich im spiel auf escape und dann auf laden gehe sagt er ich soll mich anmelden ......

    Weis da jemand was ?

    //

    Sorry für doppel-Post aber bei mir scheint das savegame nicht zu funktionieren bzw. ich weis nicht genau wo ich das savegame hinkopieren muss ..... hab jetzt nen offline account doch wenn ich jetzt auf laden gehe sagt er mir das keine savegames auf dem Laufwerk..... sind .


    Irgendwer ne Idee ?
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Gta Iv Savegame

    hej jo,das müsste hierrein:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames

    ps: alle ordner anzeigen muss ausgewählt sein denn sonst findeste lokale einstellungen nicht

    MfG
    kalash111
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Gta Iv Savegame

    bei mir sagt er immer die laufwerk wäre beschädigt bitte um hilfe hab ausversehen mein spielstand gelöscht xD
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Gta Iv Savegame

    Jo danke soweit mal .... Bewertung haste .... aber jetzt sagt er bei mir das gleiche wie bei meinem Vorposter ^^ das Laufwerk ist ..... k.A.

    und wenn ichs zum ersten mal laden lasse sagt er mir "laden fehlgeschlagen" was kann man da machen?


    Gruß Taiger
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Gta Iv Savegame

    hmm ja jetzt weiss ich auch net, hab mir das game gekauft
    jaja macht mich bitte deswegen nicht fetig^^ aber ich finde für gta hat es sich gelohnt^^
    MfG
    kalash111
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.