[PC] GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sm0k3, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    AW: GTA San Andreas

Dann versuch es mit einem anderen programm vllt klappt es dann es gibt ja 100 verschiedene programme für virtuelle laufwerke

2. 30. August 2007

Es gibt ja viele Alternativen an Programmen zum Mounten ... z.B Alcohol 120% ... damit bin ich bissher immer sehr zufrieden gewesen ... oder brenn es einfach mal auf CD/DVD ... einfach mal testen ... alternativ SA nochma "holen" ...

Hoffe konnte ein wenig helfen ...

Grüße TriXi

3. 30. August 2007

Ich habe es mit jeden Program ausprobiert... ging nichts alcohol 120% etc es kommt ein CRC-Error und wenn ich auf ignorieren clicken kommt nach ner zeit wieder ein CRC Error!!! so bis zu 20 CRC Errors ignorier ich... aber dann wenn ich ein crack drauf tuhe... laed es halb und dann steht da crit error

4. 30. August 2007

dann ist wahrscheinlich das iso-file (oder was auch immer das ist) beschädigt. wie schon gesagt wurde, einfach noch mal neu besorgen. auf welchem weg auch immer.

5. 30. August 2007

Hab das game auch! und lade alles mit Alcohol 120%! Hatte noch nie Probleme!

Gruß Moe

6. 30. August 2007

ich hab das game auch schon mehrmals mit Deamontools geladen und kann von daher nur sagen das es nicht am programm liegt sondern definitiv an der Iso, welche beim Entpacken bissle "genatzt" wurde
    also einfach neu entpacken oder gleich neu laden

7. 30. August 2007

was passiert den wenn du es zocken willst ?
    Also nach der fehlerhaften Instalation

mfg hund22

8. 30. August 2007

GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more. villt findest du da was...oder paar andere coole sachen

9. 31. August 2007

Das ding ist ja beim lade screen laed es halb und dann steht da Error!
    SIEHE BILD Download offline!

10. 31. August 2007

MagicISO Overview - ISO extractor,editor,creator,burner villt kann dir das helfen...

11. 1. September 2007

Also ich hab alles von der CD aufn Computer kopiert und dan direkt vom Computer installiert, ging perfekt.
    Das Problem bei CRC-Fehlern ist das sie fast überhaupt nicht umgehbar sind. Probiers mal mit nem besseren Laufwerk wenn du eins hast. Wirkt machmal.

12. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.