[PC] GTA4 Endmission

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Prrovoss, 3. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2010
    GTA4 Endmission

    leute ihc brauche unbedingt eure hilfe^^
    ich habe mich in den letzten missionen für das Geld entschieden, dimitri lebt also noch^^
    die mission heisst A Revengers Tragedy

    die komplette mission is eig garkein problem, nur komme ich an der stelle ncih weiter wo man sich an dem heli hochziehen muss um einzusteigen. ich kann so schnell auf die sprung-taste hämmern wie ich will aber er zieht sich kein stück hoch.
    gibt es da einen trick? muss man überhaupt so schnell wie möglich drücken oder kommts auf was bestimmtes an??
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: GTA4 Endmission

    Ich hatte genau das selbe Problem damals, es ging einfach nicht. Ich habs dauernd wiederholt und irgendwann, ich weiß nicht wieso, klappte es dann einfach ^^

    Also wohl einfach weiter probieren.

    lg Bashi
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: GTA4 Endmission


    ja ich probiers seit 4 stunden ca. ich bin ein einziges mal reingekommen und hab auch kp wieso, auf einma ging alles ganz schnell^^
    das tolle daran war ja dass der hubschrauber sofort abgestürzt is sobald ich ihn steuern konnte, keine ahnung wieso ich hab ihn auch nichmehr unter kontrolle gekiegt. und noch bevor er auf den boden aufkam stand da schon dass dimitri entkommen is. ich war also insgesamt vllt 5sek im hubschrauber^^ alles zum kotzen ey
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: GTA4 Endmission

    War bei der Xbox360 auch so, halt bei mir^^

    dir ist schon klar, das DEINE!!! Geldgier, romans leben kostet? (Aber das weist du ja bereits)


    Hab mich auch damals für die Mission entschieden, wo da nähmlich gestanden ist töte dimitri, das war unmöglich die zu schaffen
     
  5. 3. Dezember 2010
    AW: GTA4 Endmission



    ja^^
    zum glück habe ich bevor ich mich entschieden habe, geld oder rache, einen extra spielstand angelegt. das erste mal dass ich den spielstand nich überschrieben habe was für ein glück^^

    ich spiele schon mit dem gedanken einfach da weiterzuspielen und mich für rache zu entscheiden^^

    aber dass es einfach nich klappen will das macht mich unglaublich wütend
     
  6. 4. Dezember 2010
    AW: GTA4 Endmission



    Immer probieren, bei der xbox war das auch unmöglich, drück nich wien geisteskranker drauf rum, auf welcher konsole spielst es den?
     
  7. 4. Dezember 2010
    AW: GTA4 Endmission

    Ich habs auf Xbox 3x durchgespielt und auf PC 1x , es wird also wohl kaum ander Xbox liegen.
     
  8. 4. Dezember 2010
    AW: GTA4 Endmission


    Hast dir den Thread richtig durchgelesen?


    B2T: Erzähl mal, was passiert wenn du dich für die Rache entscheidest?
     
  9. 5. Dezember 2010
    AW: GTA4 Endmission

    ich spiels aufm pc. ich habs heute morgen auch endlich geschafft. auf einmal ging es^^ sogar gleich 2 mal!
    beim ersten mal konnte ihc wieso auch immer den heli garnich steuern. nichma die kamera hat sich bewegt wenn ich die maus bewegt hab. dann is der heli irgendwann auf einma explodiert. ganz komische sache^^

    direkt danach hats aber nochn zweites ma geklappt und ich hab die mission jetz endlich durch. wie gesagt, kp was jetz anders war ich hab genauso gedrückt wie gestern auch^^


    btw
    was bei der rache passiert kannste ja in den walkthroughs lesen.
    hier is es ganz gut dokumentiert wie ich finde:
    GRAND THEFT AUTO IV - Mission Walkthroughs
     
  10. 5. Dezember 2010
    AW: GTA4 Endmission

    Das ist ein altbekannter Fehler, hau einfach so auf die Leertaste, als würdest du sie verprügeln wollen. So schnell und oft du kannst, anders gehts nicht.
    Oder du belegst das ganze auf die Maustaste um, da klickt man ja schneller.

    Alternative: Gamepad.

    Liegt wohl irgendwie daran, dass die CPU zu schnell ist^^

    Ich hab's einfach irgendwann geschafft, ohne Kerne abzustellen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.