[PC] GTA4 Multiplayer? Windows Live

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vetologie, 4. Dezember 2008 .

  1. 4. Dezember 2008
    GTA4 Multiplayer? Windows Live

    Hi!
    Hat jemand von euch schonmal online gezockt?
    Wenn ich mich mit meinem win-live acc verbinden will, steht da, dass er keine Verbindung aufbauen kann. Zocke nur mit dem offline account. Verbunden mit dem rockstar club ding bin ich aber auch!
    Bin da irgendwie hilflos. Hab den patch drauf, das neuste Framework. So läuft ja auch alles wunderbar. Wenn ich das Spil starte ist er auch online.
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: GTA4 Multiplayer? Windows Live

    Jo ich blick das auch auf keinem Auge mehr.
    Momentan kann ich das Spiel auch nur Offline spielen.
    Weil ich mich in mein Rockstar Games Social Club Account net einloggen kann.
    Dann kommt nur "Keine Verbindung zu Rockstar Games Social Club möglich. Bitte Netzwerkverbindung überprüfen."
    Jedoch im Game kann ich mich mit der windoof-live id einloggen. Was der Sinn darin ist kA...^^

    Das hier hab ich alles schon ausprobiert --> GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze
    und nen xbox gamertag und ne verknüpfung der windoof-live id mit dem rockstar acc. hab ich auch erstellt.

    Ahja noch was: nen Games for Windows live update muss man auch installieren
    --> Grand Theft Auto IV – Rockstar Support
    und den neuesten NVIDIA Beta Driver, sonst kommt nach dem Intro vom Spiel GTAIV.exe Irgendwas Fehler

    Online-Modus funzt aber dennoch net.
    Offline funzt alles wunderbar.

    Und ja ich war so doof und hab 49,99€ ausgegeben, für die Raubmordkopierer unter uns. ^^

    //Edit: Die Verbindung zu Rockstar Games Social Club Account funzt bei mir jetzt, wenn die FW aus is.
    Aber der Multiplayer-Modus wird trotzdem net angezeigt.
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: GTA4 Multiplayer? Windows Live

    Du bist nich allein xD

    Ich kann mich zwar überall einlogen aber ich hab das problem habe mir das Spiel bei Steam gekauft und habe den Produkt seriel nicht den ich bei windows live eingeben muss xD

    Ich glub ich bin noch dümmer weil ich es mir bei steam gekauft habe xD
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: GTA4 Multiplayer? Windows Live

    Habs auch bei steam...geht doch einfach?! meldet euch bei win-live und rockstar games social club an, startet das spiel (singleplayer bis ihr rumlaufen könnt in eurer wohnung) zückts handy, wählt multiplayer und ab geht die luzy...oder wo is euer problem?

    edit: vllt habt ihr euer RGSC-Account nich mit dem von Win-live verbunden, kann das sein?
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: GTA4 Multiplayer? Windows Live

    ja das geht ja alles, bis ich mich im game mit "pos 1" in meinen windows live account anmelde. da kommt dann : keine verbindung zum win live netz oder firewall an. Also sonst geht alles einwandfrei. denke nicht dass es mein fehler ist
    edit// dachte ja ich kaufe das spiel des jahres und dann solche fehler!! Echt unmöglich!! Gibts echt nicht, was die bieten!
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: GTA4 Multiplayer? Windows Live

    schon nich so dolle was die da treiben...aber DEIN problem is wirklich auch auf deinen pc zurückzuführen. logg dich mal mit firefox bei win live ein oder eben in dem win-live programm. wenn das dann geht, dann musst mal in foren schauen, welcher port benutzt wird, damit du den dann in deiner fw freigeben kannst
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: GTA4 Multiplayer? Windows Live

    Windows live einloggen ist ja auch kein Problem! Nur im Spiel will er nicht. diverse Ports freigeben im Router hat auch nichts gebracht. Kenne mehrere Leute mit dem Problem!
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: GTA4 Multiplayer? Windows Live

    irgendiwe kann ich auch nicht online spielen. Bin zwar mit dem Social dings online und auch mit Live aber trozdem steht auf dem Handy ich muss mich bei WL eienloggen.
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: GTA4 Multiplayer? Windows Live

    musste auch noch was im optionsmenü anklicken...macht der dann aber automatisch...einfach mal danach suchen
     
  10. 2. Februar 2009
    Naja hab bis heut nicht online gezockt..wenn er nen windowslive profil von mir riúnterladen will kommt irgend so ein komischer fehler.. er verbindet sich erst mit windowslive, will dann was laden aber es kommt ein fehler, dass er keine Verbindung bekommt oder so.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.