[PC] GTA4 oder GTA SA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von StylaNik, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was ist besser GTA4 oder GTA SA

  1. GTA 4

    50 Stimme(n)
    64,1%
  2. GTA San Andreas

    28 Stimme(n)
    35,9%
  1. #1 28. Juni 2009
    GTA4 oder GTA SA

    Welches Spiel findet Ihr besser GTA4 oder GTA
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    Ich find das is n sinnloser Spamthread oO?
    Naja b2t find ich sowohl das eine auch das andere gut ist einfach so bei SA gabs gute sachen die es bei GTA4 nich gibt und umgekehrt.
     
  4. #3 29. Juni 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    ich finde dass GTA SA besser is als GTA 4 denn erstens ist es nich so groß auf dem pc^^ da liegen schon ein paar Gb zwischen.
    sonst finde ich dass die geschichte von gta san andreas besser ist als beim anderen gta.
     
  5. #4 29. Juni 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    Technisch gesehen ja wohl ganz klar GTA 4 (is ja auch logisch) aber von den spielerischen Möglichkeiten ist SA noch deutlich vorraus.

    Handlung finde ich persönlich die von GTA 4 besser umgesetzt als diesen "*****-Gangsta-Shit" aber das ist ja geschmackssache.

    Also im Endeffekt betrachtet ist GTA SA wohl besser, weil doch deutlich früher erschienen.
     
  6. #5 29. Juni 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    Also Ich finde GTA sa auch besser wenn Grafik besser wäre wärs hammer ...
    auserdem kann man dort auch besser modden ^^
     
  7. #6 29. Juni 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    Technisch gesehen würd ich sagen GTA San Andreas weil das wurde anständig programmiert ;)
     
  8. #7 30. Juni 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    Ich finde GTA SA u´nicht so gut weil mir einfach die ganze Geschichte nicht gefallen hat und da gute Physik und Gameplay wichtig finde ist GTA IV mein Favorit! Auch wenn es meiner meinung nach zu groß ist!
     
  9. #8 30. Juni 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    Hmm eindeutig San Andreas gibt folgende Gründe:

    1. Die Map is meiner Meinung nach viel umfangreicher als bei GTA IV
    2. Ich find die Steuerung der Autos is in San Andreas einfacher
    3. Fallschirmspringen und andre lustige aktionen konnte man beim GTA IV nicht mehr machen

    fazit GTA IV war meiner Meinung nach ein Flopp, Grafisch Top, Technisch eben Flopp ^^

    Dragonblud - Die Mutter der Porzellankiste
     
  10. #9 1. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    gta 4 ist schon um einiges hübscher, jedoch vermisse ich coole feature aus SA, favorit wäre gta 4 mit noch umland und kleinen nachbarstädten, dazu noch ein paar regionale airports mit flugzeugen die man steuern kann ;)
     
  11. #10 1. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    gta4 is nur noch ein mal mehr geld machen gewesen , san andreas war gut gemacht da haben die mal was cooles gemacht , gta4 is nur noch ne bessere version von gta3 ;)
     
  12. #11 2. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    also ich find gta 4 besser obwohl gta sa auch ncih schlecht war aber mich hat es bei dem spiel ziemlich aufgeregt das manche dinge einfach :poop: waren .

    bei gta 4 funzt eig auch alles wobei das auch daran liegen kann das ich das auf der konlsoe spiele aber naja vom gameplay her finde ich auch das gta 4 besser is läuft einfach besser

    mfg starforce
     
  13. #12 2. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    gta 4 zockt man halt durch un gut is. grafisch top, aber der fun faktor wie in sa einfach mal :poop: zu bauen, der ist nicht da. es fehlen einfach dinge, wie krankenwagen/feuerwehr/polizei/taxi missionen, die freie große landschaft, und flugzeuge^^ etc.
     
  14. #13 2. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    hat beides was aber iwie habe ich SA länger gespielt ...
     
  15. #14 2. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    GTA SA!
    Schon allein wegen SA:MP. Wenn es sowas für GTA4 geben würde würd ich meine Meinung vllt ändern :p
     
  16. #15 2. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    Auf jeden Fall GTA4. Mann Kann zwar bei San Andreas viel ehr machen, aber die Stimmung und das feeling in GTA4 is einfach nur krass imo ;)
    Finde es nur Schade das ich wohl niemals in den Genus des DLC kommen werde :(

    mfg Head.Rush
     
  17. #16 2. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    gta 4....aber nicht weil gta 4 so mega doll ist (vice city ist und bleibt der king der gtas), sondern weil gta SA einfach derbe gesuckt hat. viel zu viel unnützes zeug (fitnesstudio, radfahren usw....)
    und das setting war einfach richtig fürn *****.
    gta 4 ****t aber auch nen bissel, weil a) der hauptcharakter net mehr so lässig is wie in vice city, b) der grafik stil nicht mehr so lässig is c) die story halt auch nicht mehr so tarantino like ist d) man viel zu viel zu fuß unterwegs ist und last but noch least e) weils bei mir ruckelt ;)

    mfG
     
  18. #17 2. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    GTA 4 is einfach der bessere teil zwar ziemlich hardware lastich aber naja :D
     
  19. #18 2. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    GTA 4 owns
     
  20. #19 2. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    ehrlich gesagt hab ich für GTA 4 gestimmt, SA war das schlechteste GTA überhaupt, mein absolutes fav, steht hier aber nicht ist und bleibt Vice City ;)

    lg IraKi
     
  21. #20 3. Juli 2009
    AW: GTA4 oder GTA SA

    Jedem das seine.

    Gruß BenQ
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA4 GTA
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  2. GTA4 - Login fehlgeschlagen

    G-POWER , 9. März 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    715
  3. GTA4 ohne PSN updaten?

    Sacratus , 8. Mai 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    551
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    796
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    613