[PC] GTA4 Problem mit kamera ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MordBack, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    GTA4 Problem mit kamera ?

    Hey Leute hab da mal ne kurze frage
    die warscheinlich sehr schnell beantwortet werden kann also los...
    Ich habe die gecrackte version von GTA 4 bei mir schwangt die Kamera zb während des laufens ziemlich schnell hin und her das einem fast schon schlecht wird.
    jetzt meine frage liegt das am Crack oder am Spiel ?
    oder ist das einfach so eine art kopierschutz ?
    wenn ja kann man dieses Problem iwie umgehen oder muss ich mir das spiel dann einfach kaufen wenn ich es normal spielen will ?

    danke schonmal
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: GTA4 Problem mit kamera ?

    Richtig liegt am crack.. bzw so ist das spiel eingerichtet wenn man ein crack benutzt das es unspielbar wird.. ich hatte mal ein crack mit dem das geklappt hat.. hab ich aber gelöscht bei manchen cracks musst du auch einfach das spiel neustarten wenn die kamera zu erstenmal anfängt zu wackeln und dann klappt das auch... war jedenfalls bei mir so
    MfG TheKeno
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: GTA4 Problem mit kamera ?

    kann mir dann vll jemand einen crack geben wo das besagte problem nciht mehr vorkommt ?
     
  4. 5. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTA4 Problem mit kamera ?

    schau einfach mal im ug, da liegen sie meisten auf xup
    z.b hier : Showthread Php 573732 / Download - RR:Suche

    oder auf gamecopyworld.com und da dann den crack von razor nehmen.
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: GTA4 Problem mit kamera ?

    hey also ich habe gta4 ORIGINAL und bei mir is so ein ähnliches problem - meine kamera hängt schräg unten von meinem chara .... das ding is das ich die kamera zwar widda weg drehen kann, abba die sofort widda nach unten zieht
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: GTA4 Problem mit kamera ?

    danke schonmal aber den von dir geposteten crack hab ich schon drin und da ist eben das besagte problem...kann ihn höchstens nochmal versuchen aber kann mir kaum vorstellen das dies etwas bringt..
    für jeden weiteren ratschlag bin ich natürlich dankbar
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: GTA4 Problem mit kamera ?

    bei mir ist das auch so , ich habe schon jeden beliebigen crack ausprobiert es funktioniert einfach nicht ...dann habe ich es neu insterliert und angefangen es mit cd zu spielen ....
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: GTA4 Problem mit kamera ?

    ja hat jetz hier ma jemand ne antwort für mein prob?

    zock es ohne crack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.