[PC] GTA4 Savegame bis zu einer bestimmten stelle?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SabRina, 21. August 2009 .

  1. 21. August 2009
    GTA4 Savegame bis zu einer bestimmten stelle?

    huhu,

    hatte, bevor ich windows 7 installiert hatte, gta4 recht weit gespielt.
    dann hab ich windows 7 installiert und vergessen n backup von meinem speicherstand zu machen -.-

    gibts irgendwie eine möglichkeit, iwie wieder an die stelle zu kommen, wo ich vorher war?
    hab nicht wirklich lust wieder von neu bis dahin zu spielen... wenn ichs durch hätte - ok. aber so? -.-

    naja, ich weiß nicht mehr genau wo ich stehen geblieben war.
    jedenfalls hatte ich die 3. stadt freigespielt, roman schon befreit, dann einen von den brüdern mitm scharfschützengewehr auf dem dach erschossen, ich war in nem museum... weiter weiß ich nicht mehr.


    lg,
    die sabi
     
  2. 21. August 2009
    AW: GTA4 Savegame bis zu einer bestimmten stelle?

    Hoi ^^

    Da du sicherlich niemals ein Savegame finden wirst der genau an dem Platz weiter geht wo du aufgehört hast xD habe ich dir einen Savegame 50% gefunden:

    http://thepiratebay.org/torrent/4588574/Grand_Theft_Auto_IV_50__savegame_by_Maikkan

    Hoffe es klappt ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 22. August 2009
    AW: GTA4 Savegame bis zu einer bestimmten stelle?

    danke. das ist schonma auf jedenfall gut.

    aber, ich benutze leider kein torrent =/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.