[PC] Gta4 Schwarzer Bildschirm bei Episodenstart

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ullepub, 14. September 2010 .

  1. 14. September 2010
    Gta4 Schwarzer Bildschirm bei Episodenstart

    Habe mir hier ausm Board "[Multi5] Grand Theft Auto 4 Episodes From Liberty City" gezogen. Nach anfänglichen Problemen startet das Spiel zwar jedoch wenn ich eine Episode starten will wird das Bild einfach schwarz und es kommt nichtsmehr. Hat jemand ne Idee was das sein koennte? Crack ist der von Razor1911.
     
  2. 16. September 2010
    AW: Gta4 Schwarzer Bildschirm bei Episodenstart

    re-install or other Crack !
     
  3. 16. September 2010
    AW: Gta4 Schwarzer Bildschirm bei Episodenstart

    re install? ich habs einfach nu entpackt^^ mhh anderer crack wär ne gute idee
     
  4. 17. September 2010
    AW: Gta4 Schwarzer Bildschirm bei Episodenstart

    Sehe hier keine Angaben zum System, packt dein Rechner das Game überhaupt?
     
  5. 17. September 2010
    AW: Gta4 Schwarzer Bildschirm bei Episodenstart

    C2D E8500, Geforce 260GTX AMP!² von Zotac, 4Gb DDR2 von Kingston (Hyper-X),Gigabyte EP35-DS4 MB. Sollte locker schaffbar sein eigentlich...wenn nicht wärs irgendwie lächerlich^^
     
  6. 17. September 2010
    AW: Gta4 Schwarzer Bildschirm bei Episodenstart

    Hast du Adobe Flash Player, DirectX sowie Microsoft NET. Framework installiert? Würde ich mal machen, das setzt das Game voraus.
     
  7. 18. September 2010
    AW: Gta4 Schwarzer Bildschirm bei Episodenstart

    Wozu braucht er den Adobe Flash Player wenn ich fragen darf? ?(

    Kann es vielleicht daran liegen das du keine Registry Einträge hat?
    Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen Release?
     
  8. 18. September 2010
    AW: Gta4 Schwarzer Bildschirm bei Episodenstart

    Ich habe das Game Zuhause original liegen und es steht auf der Verpackung, außerdem kann man Ingame von GTA4 + AddOn User-Videos schauen, wofür man halt den Flash Player benötigt...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.