[PC] GTAIV ruckelt manchmal und stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von °EraZoR°, 16. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    GTAIV ruckelt manchmal und stürzt ab

    Hiho,

    ich hab GTAIV ganz legal erstanden... und nutze auch nicht den Crack aus dem P2P von Redor oder wie der heisst.. Den von Razor19911 habe ich auch noch nie getestet..
    :ironie::ironie::ironie::ironie:

    Also zum Problem..
    Das Spiel startet immer erst beim 2. mal. Beim ersten Anlauft stürzt es beim laden des Rockstar Intros ab.. Dann kommt Windows Fehlermeldung und das wars..
    Wenn es dann läuft, fängt es ohne Grund nach unterschiedlicher Zeit an zu ruckeln, was uU auch zum kompletten Stillstand des Systems führt.. => Reset Knopf einzige Lösung..

    Hoffe ihr habt selbst Erfahrungsberichte von dem Problem oder wisst eine Lösung..

    Mein System
    AMD Athlon 6000+ X2
    2 GB DDR2 RAM
    Nvidia GeForce 8600GT
    @ WindowsXP SP3 installed 15.12.08
    @ nicht Crack von Redor
    :ironie:

    MfG

    //EDIT:
    Hatte eben nen Absturz mit Error Msg..
    Hatte eben Grafiktreiber neu installiert..
    Vorher lief es allerdings 1 1/2 Stunden Problemlos -_--
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: GTAIV ruckelt manchmal und stürzt ab

    Also...
    1. ist der Crack den du natürlich [Ironie=on] nicht [/Ironie=off] benutzt von FeDor ...:D {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/s_ironie.gif}

    und
    2. würd ich dir empfehlen den GTA Patch zu installieren, denn mit ihm wird das Intro gefixxt so dass es NICHT mehr abstürzt, beim Starten

    und

    3. Guck mal nach deinen TEMPS, sieht mir nach einem Temperaturproblem aus.
    Hängt dein Rechner sich immer nach der gleichen Zeit auf oder ist es unterschiedlich?

    mfG^^
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: GTAIV ruckelt manchmal und stürzt ab

    Hi.
    Ich weiß nicht genau wie gut dein CPU ist, aber ich habe einen Core2Duo 2.4Ghz + Geforce 8800 GTS und trotzdem ruckelt GTA.

    Guckt dir einfach die Systemvorraussetzung an, empfohlen ist ein Quadcore, 4GB Ram usw ;)
    Das war der Vorteil bei ner Xbox - 180 Euro + GTA und alles lief PERFEKT, ohne Social Club, ohne SP3 usw

    MfG
    Erich
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: GTAIV ruckelt manchmal und stürzt ab

    Also der Prozessor hat 2,98Ghz laut SystemInfos von Windoof...

    Das mit dem Patch werde ich mal testen..
    Lade grad die aktuellen Grafikkartentreiber für meine Graka runter...

    Das mit den Temps denke ich nit, weil ich andere auch nicht viel weniger aufwendige Spiele ruckelfrei und ohne Abstürze spielen kann.
    Beispielsweise gestern hab ich nen Film umkodiert, Musik gehört, was runtergeladen und gleichzeitig Assassin's Creed gespielt..

    MfG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTAIV ruckelt manchmal
  1. [PC] GTAIV:EFLC Bug?

    |3linG , 21. Juni 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551
  2. GTAIV:EFLC Problem

    |3linG , 10. Juni 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411
  3. wie wechsel ich von TBoGT zu GTAIV?

    -xpspx- , 10. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    922
  5. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.726