[PC] Guild Wars 2 Instanz mit Freund spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 1.Kla$, 21. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2012
    Guild Wars 2 Instanz mit Freund spielen

    hey ho,

    ich möchte mit einem Kollegen zusammen ein Insatnz spielen. Wir sind auch beide in der selben Gruppe und wenn er in die Instanz/Quest geht, kann ich joinen. Allerdings muss ich dann die Quest nochmal machen, wenn sie beendet ist, weil es nur so zählt, dass er die Quest abgeschlossen hat.

    Das ist doch total umständlich, dass man die quasi doppelt machen muss. Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit.?(

    Gruß
     
  2. 21. Juli 2012
    AW: Guild Wars 2 Instanz mit Freund spielen

    ne gibt es nicht. die instanzen die du meinst sind storyquests, und jeder muss seine story selbst durchspielen. da heißt es auch eine instanz mal 2 mal machen wenn ihr immer zu zweit reingeht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.