[PC] Guild Wars - Extremer Grafikbug

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sh4d0wbr34k, 30. August 2007 .

  1. 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guild Wars - Extremer Grafikbug

    Hi,

    also ich hab folgendes Problem:

    Beim zocken von Guild Wars verursacht mein PC, umso länger ich zocke, Grafikbugs die den ganzen Rechner, sogar die Soundcard, lahmlegen.
    -> siehe Spoiler

    Spoiler
    gw001cm4.jpg
    {img-src: //img107.imageshack.us/img107/379/gw001cm4.jpg}

    Ich hab eine Geforce 6700 XL mit den neusten Patch.
    Als Monitor benutze ich einen LG Flatron L1953S.
    PC Model: MD8800

    Ich hab schon alles ausprobiert wie z.B Grafik Qualität oder Auflösung verändern, sogar PC formatiert, sowie google und die SuFu benutzt, aber nichts gefunden...

    Hoffe mir kann jmd. helfen.
    BW ist ehrensache!

    greetz
     
  2. 30. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    also ich habe da sgame auch gespielt hab zwar eine beser grafikkarte jezt aber vorher hatte ich mit einer schlechteren gespielt und da war da snet so ich glaube du solltest probieren das spiel neu zu instalieren wen das nicht klappen sollte, irgindiwe gucken ob alles von der grafikkarte instaliert ist aber nur das von de rkarte nix anderes pach ode rnicht alle alles was dabei war
     
  3. 30. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    hmm hatte schon mal ähnliche probleme bei cod2, da lags an der temperatur der grafik karte.
    wenn nächstes mal diese fehler auftretiet guck schnell bei everest nach wie heiß deine grafikkarte ist!
    zur not solltest du dir vlt n neuen kühler besorgen
     
  4. 30. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    Ich hab schon ausprobiert:
    • PC in Auslieferungszustand zurücksetzen ohne danach zu patchen.
    • Treiber zurückgesetzt.
    • Verschiedene Treiber benutzt.
    • Spiel neuinstalliert -> früher vor 2 Jahren (oO) hats mal fehlerfrei funktioniert...

    Dast mit der Temperatur probiere ich mal aus.
    greetz

    BW sind draußen!
     
  5. 30. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    also wenn du sagst das die fehler erst nach ner zeit kommen und dann immer schlimmer werden wirds wohl oder übel einfach ein temperatur problem sein.

    wärs a problem von der grafikkarte dann wärs ja von anfang an so.

    also mal die temps von deiner graka auslesen und mal posten.

    am besten mal den PC aufmachen und mal alle lüfter so gründlich wie möglich sauber machen und von staub befreien.

    is des nur bei guild wars oder is des auch bei anderen spieln?
     
  6. 30. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    schraub ma den pc auf und geh mim staubsauger alle lüfter durch. Graka, prozessor netzteil usw
     
  7. 31. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    Das Problem hatte ich auch schon bei WC3 aber bisher nur 1x.
    Ich werde heute erstmal die Seitenplatten von meinen PC entfernen und staubsaugen.

    Everest zeigt bei mir nicht die Graka Temperatur an, wie kann ich die mir onst anzeigen lassen...
    und PCMark 05 1.2 spack bei mir.

    greetz

    BW`S verteilt.
     
  8. 31. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    Hi
    Hatt bei meiner alten Grafikkarte das selbe problem, wenn ich lang gezockt hab traten ähnliche Grafikfehler auf. Zwar anderes Game aber egal
    Ich hab irgendwann festgestellt dass der kühler nicht mehr funzt und meine Grafikkarte immer ausm Fenster gehoben, dann liefs wieder paar Stunden Bis ich mir halt ne neue gekauft hab...

    Tobiii
     
  9. 31. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    Temperatur bei "Leerlauf" um die 45° und aufwärts bei Belastung an die 60°. //Edit bis 70° und aufwärts da treten dann die Fehler auf...
    Ich hab keine Ahnung ob das zu viel oder zu wenig ist.

    greetz
     
  10. 31. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    das bild kenn ich hatte dieses problem mal mit meiner graka bei mir war sie allerdings kernschrott also 3d anwendungen konnten nicht mehr fehlerfrei gezeigt werden hab mir darauf hin ne neue gekauft .
    bei mir wars so das es von zeit zu zeit immer schlimmer wurde, will jetzt aber nich behaupten das deine graka kaputt ist,vielleicht solltest mal schauen ob das bei anderen games auch ist

    mfg
    Jack_The_Crack
     
  11. 31. August 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    Graka ist wohl im Eimer....
    Selbst bei einer Temperatur von 48° bei WC3 spackt es und mttlerweile sogar im Windows Loadingscreen...

    Kennt wer eine gute Graka mit 256-512mb?
    Mit dem gleichen Graka Anschluss (PCI glaube ich zumindestens)

    Ich wollte eig. ne GeForce 7900GT.
     
  12. 8. September 2007
    AW: Guild Wars - Extremer Grafikbug

    Treibers mal aktulisieren

    dann ist deine graka in eimer denke ich mal
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.