[PC] Guitar Hero 3 Gitarre

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mmrpaul, 6. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2008
    Guitar Hero 3 Gitarre

    Hallo, ich hätte mal ne Frage zu Guitar Hero 3, speziell zu den Gitarren :

    Ich möchte mir ne einzelne Guitar Hero 3 - Gitarre kaufen, also ohne das Spiel. Da ich aber nirgends einzelne Gitarren für PC- Plattform gefunden habe, aber gehört habe, dass auch die XBOX 360 - Gitarren am PC funzen, wollte ich mir evtl. einfach ne XBOX- Gitarre holen.
    Jetzt ist es ja aber so, dass die Gitarren von Guitar Hero 3 wohl über Funk laufen.
    Jetzt ist meine Frage, ob so'n Funkempfänger dann bei der XBOX- Gitarre dabei ist, wenn ich die einzeln kaufe, oder ob der Empfänger dem Spiel beiliegt. Weil wie schon gesagt, das Spiel möcht ich nich kaufen....

    Alle hilfreichen Antworten bekommen natürlich ne BW !

    greetz

    mmrpaul
     
  2. 6. April 2008
    AW: Guitar Hero 3 Gitarre

    Verdammt bedankt xD

    Weder noch

    Der "Empfänger" für die Xbox Wireless Gitarre ist sozusagen shcon in der Xbox eingebaut und du brauchst einen Adapter wenn du die Wireless Gitarre (oder nen normalen Wireless Controller) an den PC anschließen willst...

    Sonst hol dir dann wenn du das so nicht willst die Xplorer Gitarre die bei GH2 für Xbox oder GH3 für PC dabei ist...die gibt es bei amazon auch alleine zu kaufen

    hoffe ich konnte idr helfen
     
  3. 6. April 2008
    AW: Guitar Hero 3 Gitarre



    Ja danke, geholfen hast du mir auf jeden fall.....werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen wie ich's dann mache...

    BW haste bekommen....

    Thema hat sich damit dann eigentlich auch erledigt

    ~Closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.