[PC] Guitar hero 3 PC ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skymaster, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2008
    Guitar hero 3 PC ?

    Hi,

    ich habe guitar hero 3 bei meiner freundin gespielt und finde es hammer geil !
    Ich habe nun erfahren das es auch eine PC version dafür gibt !
    Und ich habe auch gehört das die anforderungen von diesem spiel höher als die von Crysis sein sollen oO was is iwie nich versteh...
    kann mir jemand sagen ob das stimmt
    hat jemand schon erfahrung mit der PC version ?

    ich würde es mir gerne holen aber vorher wollte ich wissen ob es bei mir laufen würde ?
    also ohne probleme (ruckeln wenn man auf expert spielt)
    ich hoff ihr wisst was ich meine !

    Windows XP Pro
    2 GB ram
    AMD Athlon 64 3700+(2.21 ghz)
    Geforce 7900 GT

    danke schonmal an die , die versuchen mir einen rat zu geben oder mir zu helfen
    BW gibts auch
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Guitar hero 3 PC ?

    also ich hab ma bei Amazon geguckt,da kannst es kaufen wenn dies wieder haben!

    Guitar Hero III: Legends of Rock inkl. Gitarren Controller: Pc: Amazon.de: Games

    Als Sysanforderungen gefunden haben ich folgendes:

    Minimun:
    Operating System: Windows XP SP2, Windows Vista
    CPU Processor: Intel Pentium D (Dual Core) 2.8GHZ or AMD Athlon 64 3500
    Memory: XP - 1 GB RAM, Vista – 2GB RAM,
    Hard Disk Space: 5.1 GB + 1GB Swap File,
    Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card,
    Video Card: 3D Hardware Accelerator Card Required - 100% DirectX 9.0c compatible 128 MB Video Memory,
    Video Card (ATI): Radeon X800, Video Card (Nvidia): Geforce 7600,
    Media Required: 4X DVD-ROM drive, Windows XP/Vista compatible mouse and keyboard with latest drivers, Guitar Hero 3 Offi cial PC Guitar Controller,
    This product does not support Windows 98/ME/2000/NT/XP x64/Vista x64.,
    MULTIPLAYER REQUIREMENTS: Internet(TCP/IP) play supported, Internet play requires a broadband connection

    Empfohlen:
    Intel Core 2 Duo 2.4GHZ or AMD Athlon Dual Core 4400
    256 MB 3D Hardware Accelerator Card,
    Video Card (ATI): Radeon HD 2600, Video Card (Nvidia): Geforce 8800 GT
    2 GB RAM

    Laufen tuts denke ich,nur die Frage is wie gut ^^
    Ich hab das Game auf Wii und würds mir aufjedenfall MIT! Gitarre holen,denn auf Wii spiel ichs nur mit Wiimote und das is im Gegensatz zur Gitarre echt
    MFG
    Tooom
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Guitar hero 3 PC ?

    also ich habs mir auch gekauft fürn pc.
    habs seit letzter woche, is aber echt nich so wie die konsolenversion. man muss noten deutlich früher anschlagen, die verzögerung ist enorm^^
    es ist spielbar, macht auch super viel fun!
    läuft bei mir fast ohne ruckler, hier und da ganz kurze...

    Mein sys:
    Intel Core 2 Duo 4300 @ 1,8 Ghz
    1024 MB DDR 2 Ram
    NVidia GeForce 7600
    Windows Vista Home Premium ( zieh eigentlich höhere anforderungen nach sich)

    also bei mir is es spielbar, bei dir auf jeden fall!
    ich würds mir holen, is echt ein geiles game und das mit der notenverzögerung hat man auch schnell raus, bzw man gewühnt sich dran^^

    viel spaß mit dem game

    MfG GeWo

    €// hab mir das game bei media markt gekauft und ne schicke tasche für die gitarre gratis dazu bekommen, weiß nich ob das nur eine einmalige aktion war oder ob das immer dazu gegeben wird. musst mal fragen ob du so ne tasche bekommst.
    preis war annehmbar, 69,99€. sind ein paar hammergeile lieder enthalten, der storymodus ist einfach geil, die zwischensequenzwen sind lustig!
    ein must have für rocker^^!
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Guitar hero 3 PC ?

    So siehts aus...hab mir das jetzt gestern beim saturn für Xbox geholt (gab ja 25%^^) und es is schon ein ziemlicher unterschied zum PC (auf dem ich es davor gezockt habe (ohne gitarre))
    mit der Verzögerung

    und sys hab ich relativ ähnlich (halt kein dual core und kein vista aber sonst gleich) und das war spielbar
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Guitar hero 3 PC ?

    hmm habe es auch auf der Wii gezockt macht einfach hammer viel spaß und macht iwie süchtig ^^ meine freundin meckert immer wenn ich das spiel ,
    hab ihr schon mal lieder auf Profi versucht ? das ist echt abnormal ^^... wie soll man das schaffen , bin gerade dabei mittel durchzuspielen (bei meiner freundin , wenn sie nich wieder meckert)
    hat es jmd von euch schon auf profi geschafft ?

    wenn es so ein unterschied ist , hol ich mir vllt die wii

    danke für eure antworten BW hat jeder
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Guitar hero 3 PC ?

    es gitb ncoh ein Spiel, das ist so änlich wie Guitar Hero.
    Das heißt Frets on Fire oder so änlich und ist Freeware. Du kannst ja damit deine Wartezeit überbrückenxD
    MFG Mr.CO0l
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: Guitar hero 3 PC ?

    jemand ne ahnung ob man irgendwie zusätzliche songs für guitar hero 3 runterladen kann oder so? also ohne kosten natürlich^^
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: Guitar hero 3 PC ?

    YouTube

    Das sollte dir helfen
    Schade dass der PC das einzigste mit Custom songs bei GH3 ist
    Hab mittlerweile relativ alle DLC´s für die Xbox Version und was neues wäre mal nicht schlecht (das Dream On was es mittlerweile gab das is zwar ganz nett aber nach nen paar mal 100% wirds langweilig^^)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.