[PC] Guter Flugsimulator?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thunderstone, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    Guter Flugsimulator?

    hey Leute,
    suche einen guten Flugsimulator was könnt ihr da empfehlen...außer
    Microsoft Flight Simulator?
     
  2. 4. März 2008
    AW: Guter Flugsimulator?

    Versuch mal diesen hier!

    FlightGear - ein Flugsimulator - Pro-Linux
     
  3. 4. März 2008
    AW: Guter Flugsimulator?

    mhh danke mal aber sollte schon etwas "professioneller" sein...
     
  4. 4. März 2008
    AW: Guter Flugsimulator?

    gibt viele. was genau suchst du denn? Simulation für Kampfjets/Passagierflugzeuge?

    Wenn du ma lust aufs Kampffliegen hast, versuch ma Lock On ^^
     
  5. 4. März 2008
    AW: Guter Flugsimulator?

    joa sowas wie das Ding von Mircosoft....eben Standard-Flieger...Jets, Helikopter...Kampfflüge müssen nicht dabei sein.

    Hat jemand den von MS schon ausprobiert?
     
  6. 4. März 2008
    AW: Guter Flugsimulator?

    ich selber hab es zwar noch nicht gespielt, hab aber mal zugeguckt. Ist eigentlich recht gut. wenn du auf sowas stehst, wird das spiel dir gefallen
     
  7. 20. Juni 2010
    AW: Guter Flugsimulator?

    Ich kann dir nur den Flightsimulator 2004 empfehlen. Viele werden jetzt sagen wieso den FS2004 und nicht den FSX weil der viel neuer ist.

    Ich fliege schon lange den FS 2004 dieser ist der beste Flightsimulator den MS bis jetzt hergestellt hat. Für den FS2004 gibt es hunderttausende Scenerien und auch Flugzeuge. Für den FSX gibt es bis jetzt nicht sehr viele.

    wenn du mal hier schaust dann kannst du die vielfalt der Flieger sehen die du dir noch draufladen kannst :

    Simviation - The Worlds Capital for Flight Simulator freeware files. Freeware Addons for PC Flight Simulator. Flight Simulator X, FS2004 - Tens of Thousands of free high quality add-ons for Microsofts Flight Simulator
    series and other PC Flight Simulators! Quality Freeware Add-ons and support!
     
  8. 20. Juni 2010
    AW: Guter Flugsimulator?

    Vielleicht liest er´s noch und bekommt hiermit wenigstens eine sinnvolle Antwort.

    Ein annähernd guter Flugsimulator ist "X-Plane" Viel Spaß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.