pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von casio, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    also ich hab mir gestern eine 200gb festplette von matrox geholt und nen dvd brenner die hab ich natürlich angeschlossen, ich hab das gestern net gemerkt weil ich nie den pc ausgeschaltet hab!! wenn ich den pc an mache und er läd windows nach 30sec nach dem start fängt es an der pc hängt alle 2sec maus, musik alles alle 2sec wenn ich dann resete geht alles wieder wunderbar nach herunterfahren und starten wieder das selbe problem woran kann das liegen is die platte defekt? aber warum gehts dann nach nem reset?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

    steck mal probeweise den dvd brenner ab und teste ob dann das Problem immer noch auftritt.

    hab mir mal einen defekten dvd player gekauft und mein Computer stürzte nach einer Zeit ab.
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

    hab ich gemacht ist aber immernoch so :(
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

    hallo

    probier mal folgendes

    Externe Festplatte beim hochladen abstecken

    wenn alles fertig geladen ist anstecken .........

    hatte gleiches problem

    was hast den für eine externe festplatte gekauft (Hersteller)

    MFG

    Gangsta
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

    Samsung 400 GB
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

    kannste evtl ma deine pc daten posten also cpu,ram,MB usw?
    dann kann man dir auch vllt weiterhelfen
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

    Amd Athlon 64 Bit 4,4 Ghz 2 GB Ram 512mb ram Grafikkarte von ATI Windows Vista naja wenn du mehr brauchst poste es
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

    Hast du das schon ausprobiert?
    Da ich mir das mit deinen Posts nicht erschließen sage ich mal: probier es aus. :p
    Ansonsten hast du was im BIOS verändert?
    Irgendwelche Einstellungen oder so?
    Falls ja setz es mal auf die Einstellungen deines Motherboard Handbuchs zurück.
    Falls das alles nichts bringt weiß ich auch nicht weiter.
    Wende dich einfach mal an den Support von Samsung.
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

    Ich würde mal Viren scannen, man weiß ja nie. Und meistens kommt das auch durch Virenbefall zu stande.
    Ich empfehle dir Hijackthis und Kaspersky.
     
  11. #10 8. November 2006
    AW: pc hängt alle 2sec nach reset funzt er wieder

    ich hab weder was im bios umgestellt noch funktioniert die technik von gangsta225 hab sie auf viren überprüfen lassen und nichts wurde gefunden habe sie mal an meinen notebook geklemmt sie bootet perfekt hoch ohne fehler kann es vill das mainboard sein ?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hängt alle 2sec
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.583
  2. [SFT] sft loader hängt alles auf

    ^AnD! , 25. Februar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    239
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    607
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    199
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    739