PC hängt sich beim video abspielen auf!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bam2000, 15. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    Hallo Leute ich habe da nen großes Problem
    und zwar es geht darum, das mein pc ne macke hat, sobald ich ein Video starte (egal welches format) geht die Prozssor auslasstung auf 100% dann fängt der bildschirm an schwarz zu werden und kommt nach ca.5-20 sec wieder zurück, aber nur für 5 sec um dann wieder schwarz zu werden, das video fängt erst gar nicht an.
    Ich habe schon mehrere Player ausprobiert z.B. Zoom Player, real player, media player, vlc, itunes, quick time, power dvd,nero show time, usw. bei allen kam das selbe problem!!
    Dann habe ich meinen PC auf viren überprüft auch nix gefunden, dann habe ich sogar den pc formatiert und windows neu drauf gemacht, hätt ich gewusst dass das auch nix ändert hätte ich es lieber gelassen . Das komische ist das ich movies von Youtube ohne problem abspielen kann aber nur die im Browser, von z.B. Clipsfish geht nix.
    Noch schlimmer finde ich es aber das ich kein WC3 zocken kann da beim ersten starten das intro als movie abgespielt wird und sich dabei mein pc aufhängt .

    Ich habe schon freunde von mir gefragt aber keiner kann mir ne lösung geben, hoffe hier kann mir einer bei meiner doch recht großem pc problem helfen

    Schon mal Thx im vorraus und schöne grüße von mir
     
  2. 15. März 2007
    AW: PC hängt sich beim video abspielen auf!!

    das ist schon ein großes problem, hast mal versucht eine andere grafikkarte einzubauen, vll. liegt es an der grafikkarte aber ich weiß nicht wiso die prozessor Auslastung auf 100% geht.
     
  3. 15. März 2007
    AW: PC hängt sich beim video abspielen auf!!

    ne hab noch keine andere grafikkarte ausprobiert da ich aber auch keine zweite habe kann ich es auch net ausprobieren
    trotzdem danke, hast du vll noch ne andere idee??
     
  4. 15. März 2007
    AW: PC hängt sich beim video abspielen auf!!

    hast du vor dem formatieren / nach dem formatieren den gleichen grafikkartentreiber benutzt?
    hast du versucht einen neuen / neueren grakatreiber zu installieren?

    kann es sein, dass du vllt einen neueren treiber für deine graka installiert hast, dein modell aber mit dem treiber nicht mehr unterstützt wird?

    ansonsten würde ich auch tippen, dass die graka ne macke hat, weil die eigentlich für die hardware-videobeschleunigung zuständig ist. hitzestau etc.
     
  5. 15. März 2007
    AW: PC hängt sich beim video abspielen auf!!

    ne hab ne neuere version vom grafik treiber installiert und der wurde ohne probleme oder fehler installiert. meine grafikkarte kann es aber net sein denn wenn die zu warm bei movies wird kann ich es mir gar net vorstellen, denn wennn ich grafisch aufwendige Spiele spiele habe ich kein problem mit der graka.
    Naja thx dür die idee
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.