Pc hängt und fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kaPPi, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    hallo

    Also ich fang erstmal an mit dem kleinerem Problem und zwar wenn ich nach dem hoch fahren auf start->Ausschalten klicke ist alles noch normal . es kommt sofort das Fenster mit neustart usw. Doch wenn ich meinen Pc über eine längere Zeit anlasse dauert es 5 minuten bis sich das Fenster mit dem Neustart , Runterfahren .... kommt danach dauert das runterfahren auch extrem lang.

    Und jetzt zum wesentlichen Problem
    Von meinem PC war damals die Festplatte kaputt , da ist der rechner auch nicht mehr gebootet kam es nur zum Intel Pentium Zeichen und ist da hängen geblieben.
    Da hab ich mein Pc zu einem Pc Experte gebracht der meien Daten auf eine neue Festplatte geclont hat und die eingebaut hat und dann ging alles so ca. 2-3 Wochen.
    Und nun hängt sich mein Rechner manchmal immer noch auf und es kommt das gleiche wie zuvor und dann geht es wieder nach 1-2 Tagen.

    Wisst ihr vielleicht womit es was zu tun hat ?


    MFG

    kaPPi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: Pc hängt und fährt nicht hoch

    wurde der pc nach dem reparieren noch einmal formatiert? und windows neu installiert?
    wenn nicht, solltest du das einmal machen.
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: Pc hängt und fährt nicht hoch

    Hatte den Pc nicht formatiert , weil ich zum Pc experte extra gesagt hat clonen die die Festplatte
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: Pc hängt und fährt nicht hoch

    dein arbeitsspeicher ist im *****!
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: Pc hängt und fährt nicht hoch

    ich hab das selbe problem mal gehabt nach dem formatieren war alles wieder in ordnung ich schätze das lag an irgendwelchen prozessen die sich einfach nicht schließen wollten man hat es ja ab und zu auch bei games wenn man das game beendet das der rechner noch für einige min. ruckelt und hängt weil sich der prozess nicht ganz geschlossen hat ich kann dir nur formatieren empfehlen
     
  7. #6 2. April 2008
    AW: Pc hängt und fährt nicht hoch

    Überprüfe mal deine Prozessortemperatur, manche Prozessoren drosseln ihre Geschwindigkeit beim überhitzen und werden ziemlich träge, bei längerer Laufzeit wird die Auslagerungsdatei auch träge. Wenn dein PC (im normalfall eigentlich nicht) deine Auslagerungsdatei bei jedem herunterfahren löschen sollte, dann dauert das auch ewig lange. Also Speicherfehler oder CPU-Temperatur könnten diese Probleme verursachen.
     
  8. #7 2. April 2008
    AW: Pc hängt und fährt nicht hoch

    Hatte auch mal so ein Problem.Bei mir war es zum Schluß meine 2.Netzwerkkarte.Sie steckte nicht richtig im Slot.Hatte sie nochmals richtig justiert und das Problem war behoben.Hatte mich aber damals auch dumm und dämlich gesucht!!!
     
  9. #8 2. April 2008
    AW: Pc hängt und fährt nicht hoch

    Wie schon gesagt du solltest deine daten mal auf einer PLatte/DVD sichern und formatieren, das clonen/imagen von der Systempartition ist meistens nur ein kurzzeitiger ersatz.
    Besonders wenn du eine andere platte eingebaut bekommst.

    Gruß BenQ
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hängt fährt hoch
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.412
  2. Apple iPhone 7: iOS hängt

    ulf54 , 14. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.302
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.738
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.759
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.367