pc hakkt wie sau

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von vivalabam, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    hi.eben ist mein neuer pc angekommen.hat einen core 2 duo e660.hab eben oblivion eingelegt und jetzt hakt er wie sau.temps sind im low bereich
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    moin,
    etwas mehr angabben zu deinem prob wären hilfreich, sysconfig, etc, ...

    aber bei oblivion liegt es ja meist am patch, lad dir einfach den aktuellen patch und und fertig.
    wenns das nich war poste bidde ausführliche nächstes mal

    cya
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    du bist doch nicht neu in rr oder?? ....

    welche sys hast du genau?
    cpu
    ram
    graka
    hdd
    netzteil

    wie äußert sich das hacken? rein nur in oblivion oder auch in anderen games? oder gar in windows?


    mfg

    eagle!!
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    ich hab oblivion noch garnicht fertig installiert.hab abgebrochen und rebootet.ich kann oblivion auch nicht neu/deinstallieren.
    zum sys:
    Prozessor:
    Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 (2x 2.40Ghz)
    Prozessorkühler:
    Intel® zertifizierter Kühler
    Mainboard:

    MSI® P965 Neo

    Intel® 965, 1x ATA 133, 1x PCI-E x16, 2x PCI-E X1, 3x PCI, 4x DDR2 533/667/800, 7.1 Kanal Sound, FSB 800/1066, 5x SATA2/RAID, max. 10x USB 2.0, Gigabit-LAN
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC667 (im Konfigurator auch optional als PC800 aufrüstbar)
    Grafikkarte:
    256MB NVIDIA® GeForce™ 7600 GT PCI Express TV+DVI
    Festplatte:
    250GB 7200upm SATA Samsung/WD 8MB Cache
    Laufwerke:
    16x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
    Gehäuse:
    350 Watt Thermaltake Soprano Tower
    alle treiber installiert.
    was kann ich machen damit ob wieder funzt?
    hakken aüssert sich durch hakkendes mausbewegen,hakkenden ton..

    EDIT: aja sys konfig.ist wie bei auslieferung hab nichts gemacht
    hab win xp
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Prüfe deinen PC mal auf Viren, Würmer und sonstiges.
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    keine viren drauf
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Du hast kein Netzteil dazu geschrieben, oder steht das 350W für ein NT?
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    ja isses
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Dann fragst du dich, warum das nicht geht?
    alleine der CPU und die Graka fressen das schon, auf höherer Leistung bekommen die bei weitem nicht mehr gut saft, ist dann klar, dass auch keine Applikationen mehr starten, da es sowieso nicht möglich wäre (bzw. die Hardware im kühlen Zustand bleibt!)
    hol dir am besten mal leihweise ein 500W oder mehr NT und teste das..
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Kann man das spiel mit einer 7600GT noch flüssig zocken? Ich habe ja schon prob mit meiner XTX auf 1024 das es nicht leggt^^. Also son rechner und spart an der Graka. Darauf würde ich gucken und 350W ist echt ne schwache sache. Mind 420W wenn nicht sogar 450-500W
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    ich hab eh vor mitm konfi-geld ne neue graka zu kaufen,werde jetz wohl aber erstmal beim probitec ein neues netzteil einbauen lassen.bin zu doof dafür.wie viel wird das so kosten?
     
  12. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    50 okken wennde ein Markenprodukt nimmst. Einbau ausgeschloßen, ka wieviel dien Hardwaredealer da nimmt.
     
  13. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    ALso ich hab das hier
    BE quiet Straight Power @450W
    kostet ca 65€. Lass dir keins für 120€oder so andrehen einbauen ist super einfach 4Strauben der rest einfach nur wieder die stecker ins board und laufwerke stecken.
    bei Graka ist die ja mal sau billig
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=jaxxo3&baseId=7315
    klar gibt es bessere aber der Preis ist un schlagbar. Aber für oblivon brauchste andere geschütze. Beim Freund leggt das spiel ab und zu bei 1280 ohne AA mit einer 8800GTS 4800+x2 aber nur 1GB ram. Also das spiel hat schon anforderungen.
    Mach doch mal das Progi Fraps rauf und starte es. es ist nichtmal 1MB groß dann starte das game wenn du unter 25fps kommst weißte das es an der Graka liegt. teste erstmal das. netzteile gibt es gute z.b
    K&M Computer Shop (hab ich meins her 2PCI-E anschlüsse )
    http://www.alternate.de
     
  14. 3. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Hol dir ein BeQuiet mit MINDESTENS 500W.
    450 für eine vernünftige Graka und einen E6600 ist nach wie vor zu wenig.
    Zu empfehlen wäre eines der folgenden Beiden:
    be quiet! Straight Power E5 500W ATX 2.2 (E5-500W/BN035) Preisvergleich | Geizhals Österreich
    be quiet! Straight Power E5 550W ATX 2.2 (E5-550W/BN036) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Je nachdem wie viel Geld zur Verfügung steht würde ich auch eine G80 in Anbetracht ziehen.
    Eine bessere Leistung bekommst du imo nicht und würde auch zum restlichen System passen (passt einfach nicht, wenn alles gut ist und die Graka das ganze System fürn ***** macht!)
    Wiederrum zu empfehlen:
    Gigabyte GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (GV-NX88X768H-RH) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Allerdings musst du dabei schauen, ob die Kompatibel ist mit dem restlichen System!

    MfG
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    wie von german fire gesagt hab ich den benchtest gemacht und das ergebniss:
    im game 50-60
    wenn was lädt:7-15
    is auch sonst so.bei der installation(lädt)hakkts wie sau,im game alles ok
     
  16. 5. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Also wie du siehst wenn wahrscheinlich level loads kommen hack es das kann auch an mangeldem Arbeitspeicher liegen. 1,5GB ist eigendlich pflicht das es nicht leggt 2GB sind besser. also wenn du noch 50fps hast kannste die grafik noch ein bischen hoch schrauben
    Edd vielleicht ist dein arbeitspeicher schrott oder einfach nur gagge. Nen neues netzteil könnte es event beheben aber auch nur event
     
  17. 5. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Hm, seid ihr sicher, dass das NT zu schwach ist? Bei meinem "alten" PC habe ich ein 350W, einen P4 CPU und eine 6600GT eingebaut.
    Mein neuer PC hat einen E6400 und eine 8800GTX. Die GTX alleine benötigt 310W. Aber um das geht es nicht, der CPU benötigt doch nur etwa 90-100W, da sollte doch ein 350W reichen...?
    Übrigens habe ich auch Corsair TwinX RAM (800MHz) und bin sehr zufrieden damit, also an der Marke kann es nicht liegen, evtl. sind sie von Anfang an kaputt...
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Ein Tipp den ich euch ans Herz legen will. Schaut euch den Markt einfach mal an bei Grafikarten.
    Wir haben da 2 große Fronten, AMD und Nvidia. So, Nvidia hat ihr erstes Pulver verschossen, ATI wurde von AMD aufgekauft, die werkeln jetzt auch an einem neuen Chip. Der soll bald rauskommen, also wäre es doch jetzt dumm sich eine neue Graka zu kaufen. Spar lieber noch 1-2 Monate und schau dir dann den Markt an, wenn die ersten DirectX10 Generationen von beiden Chipherstellern draußen sind.
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Ich glaube kaum das eine gute Netzteil firma ein 350W netzteil auf die beine stellt für eine 8800GTX die ja schon 2PCI-E anschlüsse hat. 350Wsollten reichen? Brauchen deine Laufwerke und festpaltten kein strom? Das 350W netzteil ist bestimmt NoName.
     
  20. 7. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Hm, wohl falsch verstanden. Mein neuer PC hat ein 530W BeQuiet! Dark Power Pro Netzteil drin. Logisch würde da ein 350er nicht reichen. Aber ich dachte nur, dass wenn er nicht gerade eine 8800GTX eingebaut hat, nicht umbedingt ein über 500W NT notwendig ist.
    Und @ Relax: Die erste ATI DX10-Karte wird in den ersten Monaten eh noch sehr teuer sein, dann kann er gleich eine von nVidia nehmen, die dann günstiger ist...
     
  21. 7. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Hi,

    habe mal auf Ciao.de gesucht und zu deiner graka folgendes gefunden:

    Systemanforderungen

    Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP 64-bit Edition, Microsoft Windows 2000 / XP, Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005

    Peripheriegeräte / Schnittstellen: Stromversorgung 400 W

    Wenn das Gerät schon selber soviel will - keine Ahnung, was sie dir da für ein Netzteil reingfuscht haben.

    Und ein Netzteil einbauen ist eine der einfachsten Übungen, brauchst du keinen Mechaniker dazu. Einfach Seite auf, Schrauben am NT rausschrauben, Netzteil rausnehmen, Kabel abziehen, neues rein, Kabel anstecken, festschrauben zumachen- fertig. Kein Ding, schaffst du schon. Aber Strom abziehen vorher

    T87
     
  22. 7. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    ich hab n ähnliches prob.
    hab den rechner selbst zusammengebaut
    500w NT
    7600 gt
    1024 MB ram (2 mal 512)
    MSI k9n neo
    Athlon 64 X2 3800+

    bei mir lagst schon wenn ich cs spiele. am anfang läuft alles flüssig ohne probs aber so nach einer halben stunde hab ich ständig freezes aber die frames bleiben trotzdem konstant auf 100.
    bei warcraft 3 is das ähnlich. ich spiel ne weile (weiß net wie lang) und dann joine ich einem game udn es framend wie sau (tippe so auf 10 fps max!). also unspielbar.
    nun meine frage was das evtl sein kann.
    tanis87 hat ja eben geschrieben das 64 bit windows benötigt wird. ist das wirklich zwingend notwendig? oder liegt es eher an etwas anderem??
     
  23. 8. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Moin

    Liegt am Mainboard
    MSI® P965 Neo
    Hab das selbe.
    meld dich mal hier
    Startseite - MSI Forum
     
  24. 11. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    so habe jetzt was rausgefunden was es sein könnte hab im msi forum etwas gelesn.
    es soll ein problem mit windows xp und dualcore cpus geben.
    dazu soll es patches geben die dieses problem beheben. aber nunja ich kan die net saugen weil windoof ... (HIER!!!
    vielleicht hilft es ja unserem ersteller

    €dit: hab nach langen suchen jeze das microsoft fix gefunden... sollte es wer aus unerklärlichen gründen auch net laden können der schreibe mir eine pn! bei mri ist das problem dadurch behoben wurden!!!
     
  25. 12. Januar 2007
    AW: pc hakkt wie sau

    Warum per PN?

    Finde das Arm

    wer dieses Problem bitte das hier gut durchlesen

    http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=27171
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.