[PC] Half Life 2 Episode 1 auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jeffo, 2. Mai 2009 .

  1. 2. Mai 2009
    Half Life 2 Episode 1 auf deutsch?

    Moin Leute,

    ich hab mir das Spiel jedenfalls bei Steam gekauft und wollte es nun zocken- auf deutsch.
    Ich kann zwar englisch,aber wenn die dann von dem neuen super duper Teleportdingsbumssprechen (Beispiel) verstehe ich nurnoch Bahnhof.Deswegen will ichs umbedingt auf Deutsch spielen...

    Habe bei Steam bei Properties das Spiel schon auf Deutsch gestellt ... allerdigns isses immernoch Englisch... hab den Vorgang auch mehrmals wiederholt..

    Hab auch bereits gegooglt ,dort wird aber viel gebrabbelt und keiner kommt auf den Punkt bzw. nur Fehlinfos.

    Kann mir jmd sagen wie ich es auf deutsch stelle?

    BW gehen raus

    Edit : Ein deutscher Untertitel würde mich bereits reichen ... hab zurzeit nen Englischen drunter,das hiflt schon ziemlich
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Half Life 2 Episode 1 auf deutsch?

    Hast du mal versuch das Spiel zu löschen, steam auf deutsch zu stellen und über steam zu laden?

    Finde es komisch dass bei dir die Untertitel auf englisch sind obwohl steam auf deutsch steht. Kannst ja mal versuchen es über die regestry auf deutsch zu stellen: Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam" und dann bei "language" den Wert auf "deutsch" ändern.
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Half Life 2 Episode 1 auf deutsch?

    Hast du nur das Spiel auf deutsch gestellt oder auch STEAM?

    Sonst stell STEAM auch mal auf deutsch. Ansonsten müsste das von TheGodfather-GF auch funktionieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.