#1 18. Juli 2007 Half Life 2 : Orange Box Ein Trailer is erschienen zum bald erscheinendem "Add On". Eine Team Fortress Version soll jetzt auch dabei sein. Und die gezeigten Bilder machen einem echt Lust zu spielen:] Video E3-Trailer 07 zu The Orange Box auf 4Players.de. + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Juli 2007 AW: Half Life 2 : Orange Box uhh damn das macht mich verdammt heiß.(auf das spiel) Portal sieht richtig nice aus freu mich schon richtig drauf mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Juli 2007 AW: Half Life 2 : Orange Box Ist aber schon ein etwas älterer Trailer. Aber wird schon echt geil. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Juli 2007 AW: Half Life 2 : Orange Box freu mich=) habe bis jz nur 1.6 gezockt, werde jz mal auf die source engine umsteigen + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Juli 2007 AW: Half Life 2 : Orange Box Sieht unglaublich gut aus ! Heftig ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Juli 2007 AW: Half Life 2 : Orange Box Es sieht nicht schlecht aus. Da macht das zocken doch gleich wieder bock^^. + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Juli 2007 AW: Half Life 2 : Orange Box sehr gut gefällt mir auch dieses haus oder was des is das in seine einzelteiler zerlegt wird sieht echt gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Juli 2007 AW: Half Life 2 : Orange Box kommt orange box auch für den PC raus?? Ich dachte das kommt nur für die PS3 raus!! naja ich freu mich schon dicke drauf^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. Juli 2007 AW: Half Life 2 : Orange Box boah darauf freu ich mich schon =) das wird geil!! + Multi-Zitat Zitieren