[PC] Halo 2 Ende nach lvl1

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    Halo 2 Ende nach lvl1

    Hi alle zusammen

    hab ein kleines problem undzwar hab ich heut halo2 installiert. Hab XP nicht Vista. Also immer wenn ich die Raumstation beende und der Master Chief die Bombe der Alianz grade wegbringt. Danach kommt irgendwas wie spiel nicht registriert oder legen sie die originale dvd ein. Hoffe mir kann wer helfen. BW gibts für jede sinvolle hilfe.

    MFG
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Halo 2 Ende nach lvl1

    Kann mir keienr helfen ? gibt es nicht jemadnen der auch das problem hat oder hatte `? bitte um schnelle hilfe.

    MFG
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Halo 2 Ende nach lvl1

    Doppelposts sind imho verboten. Lösen tust du das, in dem du die mf.dll aus dem Razor1911 Verzeichnis auf der DVD in c:\windows\system32 kopierst.
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Halo 2 Ende nach lvl1

    Wenn das nicht funktioniert, kannst du das auch noch versuchen.
    Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

    Mit freundlichen Grüßen aether
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Halo 2 Ende nach lvl1

    es gab schonmal nen thema darüber einfach mal sufu benutzen (und hier im underground wo das game angeboten wird wurde das auch hingeschreiben wies weitergeht)
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Halo 2 Ende nach lvl1

    Edit: es funktioniert alles nichts hab auch das mim umbenennen versucht,. Half auch nix.
    Wie kann ich das Game deinstallieren weil iwie klappt es nicht.

    Edit2: Ich sehe grade das das 2. Level im Ordner fehlt. Da sind enthalten 01a tutorial 01b spacestation. und dann kommt 03a old mombasa. Da fehlt lvl 02 a und b kann die jemand uppen oder sagen wo ich die her kriege ?
    MFG
     
  7. 1. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Halo 2 Ende nach lvl1

    Level 2 fehlt standardmäßig, ich denke mal, weil es auf der selben Map, wie der 1. Level spielt.
    Ich hab grad noch async's Methode ausprobiert, die funzt 100%ig.

    Also, du musst folgende Dateien aus dem NoGRP Patch ins Halo 2 Spielverzeichnis kopieren:
    dwmapi.dll
    mf.dll
    MFPlat.dll

    Danach musst du aus dem Razor1911 Crack folgende Datei in den Windows\system32\ Ordner packen:
    mf.dll

    Musst drauf achten, welche Datei du wohin packst, weil die gleich heißen.

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idf71e1e203be4823134b463feee184.rar | xup.in

    Da ist der NoGRP Patch und der Razor1911 Crack drin.

    Ich habs so gemacht, und alles funzt.

    Mit freundlichen Grüßen aether
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: Halo 2 Ende nach lvl1

    Vielen dank klappt alles nun. Level 2 lädt jetzt auch. Nur hab jetzt ein anderes problem manchmal fängt das game an sich aufzuhängen bzw. sehr stark zu ruckeln ein langsames absacken.
    An meinem System kann es nciht hängen.

    Windoof XP Proffessional SP2
    AMD64 X2 4600+
    Geforce 8800GTS 640MB
    1024MB Ram DDR2

    Hoffe mir kann dabei noch geholfen werden.

    MFG
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Halo 2 Ende nach lvl1

    Hi,
    Ihr seid meine letzte Hoffnung hoffe ihr könnst mir helfen ^^.
    Jetzt habe ich das auch versucht wie es oben erklärt wurde von aether den crack anzuwenden doch bei mir geht es nicht ganz. Da ist auch was komisch , ich hab von dem Link der oben genannt ist den CRACK runtergeladen doch da sind 6 Datein und bei der Berschreibung braucht man davon nur 4 Warum ?

    Ich hab den Crack wie es beschrieben wurde gemacht und jetzt geht mein Halo 2 garnicht mehr . Kannst du mir weiterhelfen bitte ... da kommt immer dieser fehler

    Die Ordnungszahl 100 wurde in der DLL "dwmapi.dll"nicht gefunden

    Danke bw ist drin
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.