[PC] Halo 2 nur auf Vista?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cresa, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2007
    Halo 2 nur auf Vista?

    Ist das richtig dass Halo 2 nur auf Windows Vista läuft?
    Oder läuft das auf XP auch,nur nicht so gut...?
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Halo 2 nur auf Vista?

    Es gibt mitlerweile einen "Halo 2 XP Patch".

    Guck mal in der SuFu...
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Halo 2 nur auf Vista?

    Aber da hab ich mal zwei Fragen...

    1. Ist das Crosshair wirklich weiter unten als normal? Also nicht zentriert... Kam mir so vor als ichs installiert hab

    2. Ist es Lan fähig?
     
  4. 4. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Halo 2 nur auf Vista?

    XP PATCH

    Hi falls du nicht finden solltest.

    Aber "zu kaufen" gibt es nur unter Vista also gibt keine XP version. Nur nen XP patch.
     
  5. 4. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Halo 2 nur auf Vista?

    Mach den mal lieber weg, issn UG Link im Nicht UG! Könnte unter Umständen Probleme geben...
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Halo 2 nur auf Vista?

    zu 1:
    hmm also ich hab nix gemerkt und ich zock im durchschnitt ne stunde halo 2 pro tag auffer xbox

    zu 2:
    nein, leider
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Halo 2 nur auf Vista?


    Ne, kommen ja nur welche mit UG Zugriff hin, er bietet ihn deswegen ja nur Indirekt an.

    Würde er es auf Rapid Uppen und hier Posten, dann wär es gegen die Regeln.
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Halo 2 nur auf Vista?

    das crosshair ist meiner meinung nach auch nicht "verschoben"

    lanfähig ist das mit dem crack/patch (wie ihr es auch bezeichen wollt) leider nicht...
    vllt kommt das ja noch

    mfg teNTy^
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Halo 2 nur auf Vista?

    so leute ich habe unter xp installiert und gestartet da ich kein gültuigen key habe wollte offline spielen.
    ich kann level mit allen schwierigkeitsgrad wählen danach passiert nichts.
    nur hintergrund spielt ein melodi (oder so ähnlich).
    was fehlt noch?
    also alles wie im crack beschrieben gemacht trotzdem kein einziges level gespielt.

    probiert mit:
    2 gHz AMD Cpu
    128 MB Ati 9550
    1,5 Gig PC 400 Arbeitspeicher
    .........
    was müsste ich machen?
    gamecopyworld ist mir bekannt dort konnte auch nichts finden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.