[PC] Harvest Moon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von !DeLuXe, 7. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    Harvest Moon

    hi leute,

    hab gerade das game in der tiefsten ecke gefunden. .allerdings fürn Super Nintendo


    weiß einer wann das game fürn PC rauskommt.. oder überhaupt erscheinen wird..

    hab gerade mal ein bischen gegoogled aber nichts brauchbares gefunden...

    vllt weiß ja einer mehr von euch


    grüße,

    DeLuXe
     
  2. 7. August 2008
    AW: Harvest Moon

    Also das Game gibt es nun echt für fast alle Plattformen ^^ (Gamecube, PS1/2, GameBoy, Wii, PSP..). Für PC aber leider nicht, ABER vielleicht gefällt dir das ja ^^:
    Fehler: Spiel nicht gefunden! - RPG-Atelier: Die Welt der selbstgemachten Rollenspiele
     
  3. 7. August 2008
    AW: Harvest Moon

    hehe, dass habe ich auch gefunden... leider noch mit der old-school grafik... hab heute im mediamarkt harvest moon für die wii gesehen... würde ich sogerne mal spielen
     
  4. 7. August 2008
    AW: Harvest Moon

    Wie wäre es denn mit einem Emulator, wenn es schon auf so vielen Plattformen rausgekommen ist ach ja ich hab es für den Gameboy.
     
  5. 7. August 2008
    AW: Harvest Moon

    Ne tu es bloss nicht! Ich finde diese neuartigen Harverst Moon dinger, mit diesen Kack Elfen ist der totale schrott. Besonders die jetztige Wii Version, ist glaube ich eh portiert oder so, ist der größte Mist. Soll aber demnächst eine neue Version rauskommen, das wird sicherlich, aber das geilste Harvest Moon ist eh für den GBC, da habe ich Stunden davor verbracht wie sonst was, eins meiner lieblings Games
     
  6. 7. August 2008
    AW: Harvest Moon

    Habe Harvest Moon damals für die PS1 entdeckt ^^
    Habe es echt geliebt, vorallem weil ich mir dannach um die 3-4 Games noch dazugekauft habe... a wonderful life ect.... allerdings wurd die Story immer so langweilig ^^
    Hab Mondlichtkinder mal angespielt, kannte ich aus dem Maker Forum, da ich selber auch mal gemakert habe... hättes auch weitergespielt, doch die Schrift war echt unlesbar -.-
    LG
     
  7. 8. August 2008
    AW: Harvest Moon

    Also ich hab Harvest Moon aufm SNES. Fand es schon damals ziemlich gut, aber schade, dass man nur 2 Jahre spielen konnte. Also 2 Jahre sind da ja nicht so lang, da gibts ja nur Frühling, Sommer, Herbst und Winter und die haben jeweils 30 Tage und die Tage vergehen auch schnell. Das heißt 2 x 4 x 30 Tage Spielzeit.
    Hab mir vor kurzem nen Nintendo DS und einen M3 gekauft, hat sich ABSOLUT gelohnt. Kannst dir dann im UG alles holen, was du brauchst. Und bei dem Harvest Moon hat es, glaube ich, keine Zeitbegrenzung. Naja, meine Freundin zockt des schon ewig ^^ Hab grad nicht so viel Zeit, DS zu zocken, aber der läuft ja nicht weg.

    Wäre natürlich auch mal lustig, ein Harvest Moon zu spielen, das so wie GTA ist ... größere Welt, realistische Grafik. Und wo man Amok laufen kann, wie in GTA? Nein Spaß ^^
    Vielleicht gibt es ja ein vergleichbares Spiel.
     
  8. 8. August 2008
    AW: Harvest Moon

    Äh ja...nach Meinungen übers Spiel wurde net gefragt ^^....zudem ist sie beantwortet denksch:

    *close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.