pc hat keine verbindung zum i-net

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von onion2, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    hiho leutz

    aslo ich hab mir nen witch geleistet um usere beiden pcs mit i-net uzu versorgen, dann is jedoch beim einen das mainboard kaput gegangen, und wir ham ein neues eigebaut(ic hatte keine gelegenheit mehr mit dem pc den switch aus zupobieren), mi meine 2 pc komm ich problemlos is in internet,

    bei, start->cmd->ipconfig, wird keine ip angezeigt, also hat der pc keine ip^^
    hinten am netztweksteker des pcs leuchtet das lämpchen das eigh grün leuchten sollte orange, 1.was heist das?,
    2. wie krieg ich für denn pc ne ip dammit er ins i-net kann?(is auf automatisch ip beziehen gestellt)
    3.brauche ic hzwangläufig nen rooter umn mit beiden pcs ins internat zu kommen?

    ach ja und der pc kann auch nich ins netzt wenn er nur am i-net hängt ohne switch,
    und modem hab ich eins von kabel deutschland, ein kabelmodem^^

    so ich hoffe ihr könnt mir helfen?(

    danke schonmal, bw is ehrensache
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...