[PC] Hdro Gold über Ebay verkaufen erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von $péèdy, 18. Februar 2008 .

  1. 18. Februar 2008
    Hdro Gold über Ebay verkaufen erlaubt?

    Hallo RR =)

    Habe eine frage undzwar möchte ich mein HDRO aufgeben und wollt mal fragen ob man das gold bei Ebay oder so verkaufen darf?
    Habe ein bisschen gelesen aber nix wirklich gefunden wo steht das es verboten ist, die diskutieren halt nur immer über China farmer die ihr mist bei ebay verkaufen! Bin ja aber keiner xD
    Hab knapp 200G und 10G sind fast 20€ wert inmoment!!

    Wenn ich das bei ebay reinsetzte und es dan verschicke kann das HDRO Team das irgentwie feststellen, dass ich das bei Ebay reingesetzt habe?
    Den irgentwie sehe ich bei Ebay keinen der Gold so verkauft nur irgentwelche Organistationen!!

    So sehe ich ab un zu das welche ihren ganzen ACC verkaufen aber denke das habe ich nicht vor da steckt in meinen chars zuviel Arbeit und Zeit!!

    Wehre über erfahrung oda tipps sehr fröhlich...
    Weis net wen ich nun nur 10G verkaufe und das verschicke das die mein ACC speeren und 190G weg sind!? ....
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Hdro Gold über Ebay verkaufen erlaubt?

    dann verkauf halt gleich alle 200G, sack die kohle ein, dann kanns dir doch egal sein ob der acc gesperrt wird oder nicht
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Hdro Gold über Ebay verkaufen erlaubt?

    Hab ich auch schon überlegt aber hab evnt vor mal irgentwann wieder zu spielen, will nur jetzt inmoment das gold verkaufen xD steckt viel arbeit in dem ACC.

    und wer weis ob einer auf einmal 200G kauft -.- xD

    Hat noch niemand hier G verkauft? und kann mir sagen ob danach geforscht wird oda ob den das egal ist?
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: Hdro Gold über Ebay verkaufen erlaubt?

    Ich denke mal, das wird wie bei WoW gehandhabt. Das ist das Verkaufen von Gold für echtes Geld auch verboten, trotzdem machts jeder. Hab auch irgendwie noch nie gehört, das einer erwischt wurde.. wie denn auch?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.