[PC] HellGate London - Fähigkeiten verlernen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HypeRion, 10. Januar 2008 .

  1. 10. Januar 2008
    HellGate London - Fähigkeiten verlernen

    Moin Moin!

    Kann mir jmd sagen ob es bei Hellgate ne Möglichkeit gibt seine Fähigkeiten zu verlernen und neu zu belegen? Wäre cool wenn man später im Spiel mal ne neue Skillung ausprobieren kann ohne gleich wieder nen Char so hochzuzocken... geht bei WoW ja auch fürn bischen Ingame Gold.

    Also, geht das bei Hellgate auch??? wäre schön wenn jmd der das Spiel zockt mal was dazu sagen könnte! BW is immer drin Danke

    greez
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: HellGate London - Fähigkeiten verlernen

    Ja du kannst umskillen, wurde vor kurzem eingefügt....der typ dafürsollte in jeder große Stadt zu finde sein (Stonehill und Tulins Hope)!!!

    Er hat 2 über einander gekreuzte Schwerte...
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: HellGate London - Fähigkeiten verlernen

    bist du dir sicher, dass du hellgate london meinst?
    von den städten noch nie etwas gehört und meiner meinung nach kann man auch nicht zurückskillen.
    ich glaube du musst einen neuen char machen
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: HellGate London - Fähigkeiten verlernen

    die städte kenn ich auch nich bin aber auch erst lvl 19..wäre schon wenn jmd mal ne definitive aussage treffen könnte^^
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: HellGate London - Fähigkeiten verlernen

    also ich bin lvl 26 oder so und meiner meinung nach in der letzten stadt und akt 5.
    in einem forum habe ich mir einen skill-guide durchgelesen und der ersteller diese guides meinte, dass es eine ewigkeit gedauert hat diesen zu erstellen, da er jedes char-build ausprobieren musste, um das beste zu finden. von daher geh ich mal davon aus, dass es keine möglichkeit zum zurückskillen gibt. eigentlich bin ich mir da soagr relativ sicher.
    ansonsten kann ich dir http://www.hellgatelondon.de empfehlen. dort gibt es ein hellgate forum mit vielen spielern, die weitaus mehr erfahrung haben dürften als ich. vielleicht können die dir ja ja einen definitive auskunft geben
    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.