#1 8. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hellgate problem bitte hilfe^^ ich hab nen anderes problem beim starten der exe kommt folgendes problem also ich hab vista ultimate 64 bit integrated november druff hab bei der exe schon den kompatibilitätsmodus eingeschaltet aber es kommt immer diese fehlermeldung hab es auch schon zigmal installiert und deinstalliert ich weis nicht wo das problem is Bitte helft mir hier mal nen link mit nem screenshot + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: Hellgate problem bitte hilfe^^ sieht nachm direct x problem aus.. du hast vista? hau dir mal direct x10 drauf aktualisier mal graphikkartentreiber.. aber ich denk das es am direkt x liegt mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Dezember 2007 AW: Hellgate problem bitte hilfe^^ Gibts da vll zwei Startmodi ??? Also bei Lostplanet gabs einmal ne Lostplanet DX 9.exe und einmal ne Lostplanet DX10.exe !!! Schau mal nach !!! mfg El Torrro + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Hellgate problem bitte hilfe^^ also ich nehm die dx9 exe wird auch standartmäßig so asugeführt und direkt x10 hab ich schon druff und neue grafikkarten treiber auch + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: Hellgate problem bitte hilfe^^ also ich hab mich mal n bissel umgeschaut und da hab ich jemanden gefunden der meinte: Ich Spiele auf Vista 64 bit läuft alles super probiere mal den beta Treiber und die 3 Vista Patches : KB936710 KB940105 KB941649 also versuch mal mit den visat updates hoffe das kann dir helfen.... nebenebi was für ne GrKa hast du?? so long Gr33tz Psyk0 + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Dezember 2007 AW: Hellgate problem bitte hilfe^^ also hab ne 7950gt und bei vista hab ich eigentlich november integrated + Multi-Zitat Zitieren