[PC] Hellgate unter Vista?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mad.Mike, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    Hellgate unter Vista?

    Hi
    Ich wollt mal fragen ob bei euch das Game auch oft Abstürtzt bzw. der Fehler Ram voll kommt?!
    Wisst ihr vlt. fixes? Weil patches gibts ja leider noch net -.-
    Ich hab übrigen Vista home Premium 32 bit

    mfg mike
     
  2. 4. November 2007
    AW: Hellgate unter Vista?

    meinste den bug mit dem graka ram am anfang? sonst stuerzt es bei mir nicht ab.
     
  3. 5. November 2007
    AW: Hellgate unter Vista?

    wenns am ram liegen sollte, dann kannste das bei einstellungen/system/erweitert auch umstellen, hatte sowas ähnliches bei stalker auch gehabt^^
     
  4. 5. November 2007
    AW: Hellgate unter Vista?

    Versuche mal den KompatiblitätsModus auf WinXP zu setzen... Soll dann laufen...

    Auf dem Release von GENESiS waren 2 Patches drauf, ohne die das Spiel unter Vista nicht laufen sollte. Frag mal jemanden ob er die uploaden kann, habe das Release leider nicht mehr....
     
  5. 6. November 2007
    AW: Hellgate unter Vista?

    Das witzige daran ist ich habs Orginal xD Joa also Ram hab ich physik 2gb und virtuell 4gb denke daran liegst net. Abstützen tuts bei mir oft. Also mal wenn ich ne Stadt betrete mal wenn ich mich wo hin porte. Gestern konnte ich netmal den SP patch installieren -.-'

    Ps: Mit meiner Frage wollte ich auch mal die Vista User fragen ob die auch die Probs haben oder ob bei mir einfach was kaputt ist xD Danke schonmal für die Hilfen

    mfg mike
     
  6. 7. November 2007
    AW: Hellgate unter Vista?

    also ich habe einen hotfix fuer vista installiert und seitdem laeuft es super, das problem hatten glaube ich alle mit 8800gtx und vista die autoupdate aus haben.
     
  7. 7. November 2007
    AW: Hellgate unter Vista?

    Hi,

    hab auch Vista und habe keinerlei Probleme, habe aber auch Autoupdate an. Wird vermutlich daran liegen!
     
  8. 7. November 2007
    AW: Hellgate unter Vista?

    Welcher fix wäre das?^^

    Überhaupt keine ? Mp oder Sp?

    mfg mike

    btw Bw's habt ihr alle
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.