[PC] highping bei cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tr3Flip, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    highping bei cs 1.6

    ein freund von mir hat das problem das er in cs 1.6 immer einen ping von 500-1000 hat...

    an seinem internet bzw. router kann es nicht liegen, da dod 1.3, halflife, halflife2 deathmatch, css und dods einwandfrei mit normalem ping gehen...

    wenn er sein pc platt macht kann er ein paar tage zocken und dann hat er wieder einen highping..
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: highping bei cs 1.6

    egal auf was für server er spielt ?

    Daten ?

    Was hat er für eine Internetleitung
    Vllt stellt der Server wo er spielt seine Settings um ?
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: highping bei cs 1.6

    den ping hat er auf jedem server...

    internetleitung hat er glaub ich 1000, aber ich habe 1000 und in meinem kaff kann ich nichtmal dass voll ausschöpfen und hab trotzdem nen "normalen" ping
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: highping bei cs 1.6

    er soll ma seine cfg löschen und neu machen :> das is meistens immer das prob. danach müsste es klappen und wenn nicht dann soll er cs löschen und neu drauf machen
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: highping bei cs 1.6

    er hat die standart cfg und neu installiert hat er es schon oft
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: highping bei cs 1.6

    Er sollte mal die Setteing von CS an seine Internetleitung anpassen. Genaueres dazu müsstest du dir mal unter Baeronline nachlesen!
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: highping bei cs 1.6

    Wens wirklich an der cfg liegt soll er sich diese hier holen http://gfx.esl.eu/gfx/media/de/cs/guis/cs_gui_v1.zip gemacht von der esl benutze ich selber auch alles perfekt.
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: highping bei cs 1.6

    es muss ja an seiner config liegen.
    weil wenns bei anderen spielen funkts.
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: highping bei cs 1.6

    .. er hat die standart config und mit der kann er auch eine zeit lang nach dem er den pc platt gemacht hat spielen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.