[PC] Highping in WoW

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sm0k3, 21. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2009
    Highping in WoW

    hallo,habe mal angefangen bisschen WoW zu daddeln (aufn offiziellen server).Nun gut hat auch alles geklappt installieren etc.hab auch jez ca 4 tage schon gespielt,und gestern fing es an bei mir zu laggen,ich dachte ok,vielleicht probleme mit dem server (an dem tag waren die login server kurzzeitig down).nur das laggen hörte nicht auf hatte einen ping bis zu paar 1000 glaub dass war ein ping von bis zu 3000 Oo.nebenbei lief oder läuft nichts außer vielleicht msn oder icq aber nur im onlinemodus ohne irgendwelchen datentrafic.hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,da ich überhaupt keine ahnung habe worans liegen könnte.Bw ist selbstverständlich.


    PS:Speedtest habe ich mal durchlaufen lassen=alles normal für dsl 6000 und bei counterstrike habe ich auch einen guten ping (unter 10).


    MfG Sm0k3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2009
  4. #3 21. März 2009
    AW: Highping in WoW

    war bei mir gestern abend auch recht schlecht die vebindung, immer so nen ping im roten bereich >700 gehabt.

    mfg antihero
     
  5. #4 21. März 2009
    AW: Highping in WoW

    dann kommt mal ne phase so wie eben.konnte ich ca 10.min mit grünen ping (unter 100) spielen.Danach ging er wieder hoch bis in die 1000er -.-
     
  6. #5 21. März 2009
    AW: Highping in WoW

    Kommt bei WoW häufiger vor. Falls auch die FPS absinkt schau mal für 3-4sec in den Himmel das hilft FPS technisch. Für den Ping hatte ich damals keine Lösung gefunden spiel einfach mal 1o Min nicht.
     
  7. #6 21. März 2009
    AW: Highping in WoW

    liegt zum teil an den providern das die ne kack verbindung zu den blizzard servern haben.
    hab bisher noch nie probleme gehabt

    provider: Unitymedia 10Mbit leitung

    damals lags immer daran, das man veraltete Netzwerk treiber hatte, danach gings dann anschließend wieder mit dem ping
    so hatte ich zumindest damals das problem behoben gehabt.

    mfg Bizz
     
  8. #7 21. März 2009
    AW: Highping in WoW

    hmm habe gerade mal die addons gelöscht,und es sieht so aus als würde der ping konstant niedrig bleiben.Habe nämlich carbonite drin gehabt.Werd mir das mal anschaun wie lange das gut geht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Highping WoW
  1. [PC] Wow - highping

    bAsTI R. , 20. Mai 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    682
  2. [PC] L4D - Highping bei Angriffen

    mr.knut , 29. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    731
  4. Highping ohne Grund

    mKey , 5. September 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.663
  5. [PC] highping bei cs 1.6

    Tr3Flip , 15. Juli 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    691
  • Annonce

  • Annonce