[PC] Hilfe bei GTA: Vice City !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Slayer of Light, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Hilfe bei GTA: Vice City !

    Guden!

    Also bei mir gehts bei Vice City irgendwie nich weiter ...

    Hab alle Telefonzellen Missionen, alle Grundstücke gekauft und alle dort verfügbaren Missionen gemacht. Kann sonst nirgends mehr Missionen annehmen, gehts da nochma weiter oder bin ich jetzt der Big Pimp?

    Hilfe gibt ne Bewertung ^^

    greetz Slayer
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    Em..du meinst um auf die 100% zu kommen oder wie?
    Wenn ja, musst du alle Sachen finden(ich glaub bei Vice City warn es die Päckchen), dann alle Monster - Stunts und Taxi Fahrer mit 100 Gästen und und und...

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    ja bei bürgerwehr die höchsten level .die 100 versteckten päckchen... auf die nebenmissionen z.B. in der werft unso
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    Ne, ich mein ob die Story weiter geht, an den Päckchen bin ich grad dran, hab 46 ^^
    100 Taximissi's hab ich auch schon, aber will ya nur wissen ob die Story mal weiter geht, weil Sunny ya sein Zeug un seine Kohle wieder will
     
  6. #5 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    moved to Support...
     
  7. #6 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    Das sind sone grünen Papagei Teile,aber man kann die wohl Päkchen nennen;)
    Jau,du musst die alle Sammeln,dann die Taxi,Feuerwehr,Polizeit Missionen und so machen für 100%.
    Und dann noch alle Monster Stunts,die mache besonders Spaß mitem Motorrad;)
    gabs nicht auch diese Zeit Missionen wo man mitem Helicopter durch so Checkpointsfliegen musst?!
    MFG
    Tooom
     
  8. #7 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    Lernt mal lesen xD
    Mir gehts atm garnich um die 100% sondern um die Story, ob die mal weiter geht, weil mit Sunny is ya noch nix geklärt
     
  9. #8 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    die letzte mission is glaub ich die in dem haus von dem boss da... da schlachtest du doch den lance wenn ich mich recht erinnere...
     
  10. #9 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    ya eben, und da komm ich nich hin, das letzte was ich gemacht hab, war beim Phil, der hinten mit den Waffen, und bei dieser Vodoo Frau
    Wie gesagt, hab auf der Map niemanden mehr, um missionen anzunehmen, oder welche zu machen.
     
  11. #10 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    Kann mich nich mehr genau dran erinnern...wer war denn Sunny noch ma?^^
    Aber ich meine, ich hätte auch so ein halb offenes Ende von Vice Ctiy in Erinnerung...kann es aber nicht mehr genau sagen.

    MfG
    Fr3D
     
  12. #11 10. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    Sunny is der, dem man noch Drogen un ne menge Kohle schuldet.
    Und Lance metzeln? Nur Diaz, wo man dann die Villa bekommt, aber das is lange nich die letzte Mission, wie gesagt, das letzte war bei Phil am Schrottplatz und bei dieser Vodoo Frau, und glaub das Cubanische Caffee
    Fänd das richtig :poop: wenn die Story kein ende hat.
     
  13. #12 11. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    Die missionen mit dem Schrottülatz und dem cafe usw. sind nur nebenmissionen, haben nich wirklich was mit der story zu tun. Ich denke nach der Mission wo man Lance tötet is die Story zu ende. Wenn ich aus der Sicht von Sunny überlege bleibt er erstmal aus Vice city fern, weil Tommy die Stadt ja unter kontrolle hat und so. Man kann denk ich nur vernuten was passieren könnte. :)
     
  14. #13 13. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    Genau. Den Fehler hab ich auch gemacht. erst die Haupt Story gespielt und dann die Nebenmissionen und mich dann gewundert warum das Spiel so ein schlechtes Ende hat.
     
  15. #14 13. September 2007
    AW: Hilfe bei GTA: Vice City !

    Also um 100 % zu kriegen musst du...
    alle storyline missionen absolvieren, die letzte mission heißt "Freunde und andere Feinde"
    alle nebenmission wie z.B. die Telephon missionen beenden
    alle päckchen sammeln
    alle Häuser und Fabrike kaufen
    bei Taxi, Feuerwehr, Bürgerwehr und Krankenwagen missionen bis level 15 spielen
    alle Stores ausrauben
    bei allen geschäften was verdienen(im puff muss man soweit ich weiss paar mal die stripdeas ansehen)
    alle races gewinnen
    alle autos für sunshine autos holen
    alle auto neben mission (pizza boy)
    beim schießstand midenstens 45 %
    alle top fun dinger
    alle playgrounds
    UND DENK DRAN WER CHEATET KOMMT IMMER AUF 99%!

    ...so ich glaub das wars. Sorry wenn ich was vergessen hab
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GTA Vice City
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.736
  3. ENB Series für GTA Vice City

    spreek , 2. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.022
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.958
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  • Annonce

  • Annonce