[PC] Hilfe bei Punkbuster ( Battlefield 2 )

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MeddoX88, 22. April 2008 .

  1. 22. April 2008
    Hilfe bei Punkbuster ( Battlefield 2 )

    folgendes Problem :

    battlefield Punkbuster kicked player (for 0 minutes RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkbstrA.exe

    Spiel : Battlefield 2 ohne Addons !

    Laut Aussage A, in einen öffentlichen Battlefield 2 Forum hätte ich nun meine BF2.exe und PunkbusterA.exe , PunkbusterB.exe in der Windowsfirewall(nutze keine andere) frei zu schalten.
    Würde ich den Poster aus einen anderen Forumthema folgen würde mich sein Pfad in den G:/Battlefield/pb Ordner führen, um dort die Exe Datein von Punkbuster in meiner Firewall frei zu schalten.

    Nur leider befindet sich keine einzige .exe Datei in dem Ordner.Hier mal ein Link zu einen Screenshot meines Ordners :
    http://img216.imageshack.us/img216/9366/ddddtc0.jpg

    Keine Exe die ich freischalten könnte, außer meine BF2.exe.

    Als nächstes gingich wie folgt vor :


    NOCHMAL EDIT : Habe jetzt meine Festplatten nach PnkbstrA.exe durchsucht und Folgendes kahm dabei raus :

    PnkbstrA.exe C\:WINDOWS/System32/
    PnkbstrB.exe C\:WINDOWS/System32/

    Ich bin davon ausgegangen das dies die 2 Exe Datein sein sollen und versuchte sie in der Windows Firewall zu aktivieren und somit frei zu schalten,
    da sagt mir die nun aktivierte Windows Firewall das PnkbstrA.exe und PnkbstrB.exe schon längst in der Ausnahmeliste sind !

    Und was mache ich nun ?

    Wenn das wirklich die 2 exe Datein sein sollten, habe ich das Problem immer noch.
    Habe auch nichts großartiges am Router verändert, auser ein Port mal frei gegeben.Was aber schon Jahre her ist.

    Bis auf meinen AntiVir der heute komischerweiße 2 mal angeschlagen hatte ist mir ach nichts komisches aufgefallen.
    Aber auch den habe ich einmal kurz deaktiviert und dann versucht BF2 erneut zu starten , aber auchdas war eine Niete.

    Dann kahm ich auf die seite evenbalance.com oder so und habe von evenbalance das Pnkbstr Setup runtergeladen und Battlefield 2 geupdated, funzt immer noch nicht !
    Meine lage wird immer verzwickter :-(

    Würde mich freuen wenn ich irgentwie Hilfe bekommen kann.

    MFG

    MeddoX
     
  2. 22. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe bei Punkbuster ( Battlefield 2 )

    du musst die original BF2.exe drin lassen. kann ich dir gleich eben uppen. benutz ne image. kann ich dir ebenfalls uppen.

    PB merkt, dass was an der exe anders ist. und deswegen wird man gekickt. ich uppe die sachen ma eben



    //EDIT:
    No File | xup.in hier ist die original .exe mit core.dll
    No File | xup.in und das hier ist ne image
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.